AllSecur - Allianz Gruppe |

AllSecur informiert Ineas-Kunden: Der Countdown läuft!

Für die deutschen Ineas- und LadyCarOnline-Versicherten hat der Countdown bis zum Erlöschen ihres Kfz-Versicherungsschutzes begonnen. Es bleiben nur noch wenige Tage, um eine neue Autoversicherung abzuschließen, denn anderenfalls sind diese Kunden ab dem 01.09. ohne Versicherungsschutz unterwegs.\r\n

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hatte am 05.08. darüber informiert, dass die Kfz-Verträge der "International Insurance Corporation", die auf dem Deutschen Markt mit Ineas- und LadyCarOnline-Versicherungen präsent ist, zum 31. August 2010 auslaufen. Im schlimmsten Fall droht sogar die Stilllegung des Fahrzeugs durch die Zulassungsstelle. Während die Verunsicherung bei den von der Ineas-Insolvenz betroffenen Kunden hoch ist, sorgt der Direktversicherer AllSecur für schnelle Hilfe.
Sicher ist: AllSecur gibt den betroffenen Kunden auch in den verbleibenden zwei Wochen sofortigen Versicherungsschutz für ihr Kfz. Auch deshalb haben sich bereits mehr als 3.000 Kunden inzwischen für eine Autoversicherung von AllSecur entschieden.

Wie also sollten Sie am besten vorgehen? Wichtige Hinweise für Sie:
Alle wichtigen Tipps und Hinweise, wie Sie Ihre bisherige Autoversicherung doch noch absichern können, hat AllSecur auf der folgenden Internetseite zusammengestellt:

Dort lesen Sie unter anderem, wie Sie am besten bei der Kündigung vorgehen, erhalten Links zu speziellen Musterkündigungsschreiben und wie diese inhaltlich formuliert sein sollten.
Ebenso einfach erfahren Sie dort, wie Sie schnell und sicher mit Ihrer Autoversicherung zu AllSecur wechseln. Für einen Wechsel können Sie Ihren Kfz-Tarif ganz einfach und schnell über den Onlline-Angebotsrechner ermitteln und im Anschluss ebenso einfach abschließen.

Ein Tipp: Die Frage im Angebotsrechner, wer den bisherigen Vertrag gekündigt habe, beantworten Sie bitte mit "Versicherungsnehmer", auch für den Fall, dass Sie seitens der Ineas ein Kündigungsschreiben bzw. Schreiben über die Beendigung des Vertrages zum 31.08.2010 erhalten haben.
Nach dem unkomplizierten Wechsel zur Autoversicherung von AllSecur sind Sie und Ihr Kfz gut und günstig geschützt und einer sicheren Fahrt steht - auch nach dem 31.08. - nichts mehr im Wege. Die für Sie zuständige Zulassungsstelle wird dabei direkt nach der Antragsstellung informiert, so dass es gar nicht erst zu einer Stilllegung Ihres Fahrzeugs kommen kann.

AllSecur - Allianz Gruppe
Daniela Liebenow
Theodor-Stern-Kai 1
01803 ?101024* (*max. 42 Ct./Min.)

Pressekontakt:
AllSecur - Allianz Gruppe - Vereinte Spezial Versicherung AG
Daniela Liebenow
Theodor-Stern-Kai 1
service@allsecur.de
01803 ?101024* (*max. 42 Ct./Min.)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Liebenow, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2532 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AllSecur - Allianz Gruppe

Weitere Pressemitteilungen von AllSecur - Allianz Gruppe lesen:

AllSecur - Allianz Gruppe | 10.08.2010

AllSecur informiert: Schon mehr als 2.000 mal Hilfe und neuer Kfz-Versicherungsschutz für ehemalige Ineas-Kunden

Fast 2.000 ehemalige Ineas-Kunden sind daher bereits in den ersten Tagen zu AllSecur gewechselt - und das aus gutem Grund: AllSecur überzeugt mit günstigen Preisen und vielen Sonderleistungen, die für uns selbstverständlich sind. Unser Tipp - ...