Controlware Security Day 2010 am 23. & 24. September 2010

Von Controlware GmbH

Hochkarätig besetzte Vortragsreihe beim Controlware Top-Event des Jahres

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, veranstaltet am 23. und 24. September 2010 in der Dietzenbacher Firmenzentrale den Controlware Security Day 2010. Die Teilnehmer erwartet ein umfassendes Vortrags- und Rahmenprogramm sowie hochkarätige Key Note Speaker.\r\n
Thumb Dietzenbach, 17. August 2010 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, veranstaltet am 23. und 24. September 2010 in der Dietzenbacher Firmenzentrale den Controlware Security Day 2010. Die Teilnehmer erwartet ein umfassendes Vortrags- und Rahmenprogramm sowie hochkarätige Key Note Speaker. Technologien wie Virtualisierung, Cloud Computing und Managed Services bilden die Basis für das Datacenter der Zukunft - und vereinen ein Plus an Flexibilität mit attraktiven Kosteneinsparungen. Doch welche Konsequenzen haben sie für die IT-Security? Wo finden Unternehmen das bereichsübergreifende Know-how, das für die Umsetzung anspruchsvoller Datacenter-Projekte erforderlich ist? Und wie steht es um die Balance zwischen Wirtschaftlichkeit und Sicherheit? Unabhängige Experten, Marktführer und Newcomer informieren und diskutieren darüber auf dem Controlware Security Day 2010. Als exklusive und erstklassig besetzte Plattform für den Informations- und Erfahrungsaustausch auf Fach- und Entscheiderebene treffen sich Kunden und Partner von Controlware mit unabhängigen Branchenexperten. Einige Höhepunkte des Vortragsprogramms sind: - Wolfram Funk, Senior Advisor und Program Manager Information Security bei der Experton Group, wird in seinem Vortrag "Zehn Regeln für Cloud Security" darauf eingehen, welche Herausforderungen dezentrale Infrastrukturen an die IT-Security stellen. - Rainer Gawlick, CMO von Sophos und Utimaco, berichtet in seinem Vortrag über die "Schwerpunkte und Risiken im Security-Markt". - Udo Schauff vom Bundesamt für Verfassungsschutz wird über die Risiken der Wirtschaftsspionage informieren und die Teilnehmer der Veranstaltung dafür sensibilisieren. - Gastreferent Reinhold Messner, Deutschlands bekanntester Bergsteiger, wird in seinem Vortrag "Am Limit" ein völlig anderes Licht auf den Umgang mit Risiken werfen. Der Controlware Security Day 2010 wird von einer umfangreichen Hausmesse begleitet. Abseits des Vortragsprogramms werden die Experten und Controlware Partner den Teilnehmern für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Die Teilnahme am Security Day ist für Kunden kostenfrei. Anmeldungen bitte an: Controlware GmbH Frau Pascale Rudat Tel.: 06074/858-241 Fax: 06074/858-220 E-Mail: Pascale.Rudat@controlware.de Alternativ können sich Interessenten unter www.controlware.de/security-day-2010 zur Veranstaltung anmelden. Auf der Internet-Seite finden sie auch eine detaillierte Agenda mit den insgesamt 30 Fachvorträgen. Controlware GmbH Stefanie Zender Waldstraße 92 63128 Dietzenbach +49 6074 858-246 http://www.controlware.de Pressekontakt: H zwo B Kommunikations GmbH Michal Vitkovsky Schorlachstr. 27 91058 Erlangen info@h-zwo-b.de 09131 / 812 81-0 http://www.h-zwo-b.de