Management-Vordenker: Anja Förster und Peter Kreuz

Von Business-Club innovativ.in

Nur Tote bleiben liegen- Premierenvortrag zu dem neuen Buch

Premiere: Die beiden Management-Vordenker Anja Förster und Peter Kreuz päräsentieren ihr neues Buch:"Nur Tote bleiben liegen" am 16. September 2010 in Köln beim Business-Club innovativ.in.
Thumb Unternehmen mit Zukunft sind bunt. Aufregend. Ansteckend. Energiegeladen. Ihr Motor sind Leidenschaft, Ideenreichtum und Initiative. Ihr Lohn sind Freude, Sinn und Erfolg. Träume? Mitnichten! Wenn Sie mit radikalen Veränderungen nicht mithalten, sind Sie mausetot. „Nur Tote bleiben liegen“, so heißt das neue Buch der beiden Bestsellerautoren Anja Förster und Dr. Peter Kreuz. Die beiden Managementvorderdenker fordern uns auf, zu handeln. Sofort! Denn: Wir haben keine andere Wahl, als aufzustehen. Mit Engagement, Hunger nach Veränderung und dem unbedingten Willen, etwas Besonderes zu schaffen. Mehr davon? JA! Anja Förster und Peter Kreuz sind bei uns zu Gast beim Business-Club innovativ.in. „Wir schätzen Anja Förster und Kreuz als Querdenker und freuen uns, dass wir mit ihnen die Premiere ihres neuen Buches fieren“, betont Elita Wiegand, Chefin des Business-Clubs. Der Termin: 16. September 2010 um 19.07 Uhr Hotel "The New Yorker“ Deutz-Mülheimer Str. 204 51063 Köln Sie erfahren in diesem Vortrag: • Wie Sie ein Unternehmen schaffen, in dem jeder sein Bestes gibt •Wie Sie bunte Hunde als Treiber für Innovationen nutzen. • Wie Sie es schaffen, dass Veränderung dauerhaft gelebt statt punktuell verordnet wird. • Wie Sie überholte Führungsprinzipien, die Ihren Erfolg limitieren, in neue Chancen verwandeln. Anja Förster und Dr. Peter Kreuz gehören zu einer neuen Generation von Vordenkern für Wirtschaft und Management. Zu ihren Kunden zählen die Führungsetagen von BMW, IBM, Deutsche Bank und weiteren namhaften Unternehmen. Die beiden Managementberater sind gefragte Referenten und haben bereits sechs Bücher geschrieben. 2007 veröffentlichten sie »Alles, außer gewöhnlich«, das als »Wirtschaftsbuch des Jahres 2007« ausgezeichnet wurde. Im September erscheint nun ihr neues Buch »Nur Tote bleiben liegen«. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro. Anmeldung per Mail: info@innovativ-in.de oder telefonisch:0211-665800