Kicu24 |

Die Umsatz - Flatrate als Wunderwaffe gegen die Wirtschaftskrise?

Kicu24 führt Auftraggeber und geeignete Dienstleister zusammen und sorgt so für Umsatzsteigerung und Sicherheit. Während die gefürchtete Kreditkrise mittlerweile zu einer vollwertigen Wirtschaftskrise ausgewachsen ist, hat die Zahl der Existenzgründungen in Deutschland deutlich zugenommen. ...

Während die gefürchtete Kreditkrise mittlerweile zu einer vollwertigen Wirtschaftskrise ausgewachsen ist, hat die Zahl der Existenzgründungen in Deutschland deutlich zugenommen. Dem Gründungsmonitor der KfW-Bankengruppe in Frankfurt zufolge haben sich allein im Jahr 2009 deutschlandweit rund 872.000 Menschen selbstständig gemacht. Hierdurch sieht sich der einzelne mittelständische Betrieb, in einem ohnehin schwierigen Marktumfeld, zunehmend härteren Preiskämpfen und stagnierenden regionalen Marktanteilen ausgesetzt.

Auf Seiten der Kunden führt die steigende Anzahl an Wettbewerbern zu dem Gefühl den Überblick darüber zu verlieren, welcher Dienstleister für ihr spezielles Anliegen am besten geeignet ist und auch die nötigen Anforderungen an zeitliche Ressourcen und Preis erfüllt.

Um diese Probleme auf beiden Seiten zu lösen, steht seit kurzem unter der Internetadresse www.Deutschlands-Dienstleister.de eine neue Plattform zur Verfügung. Potentielle Auftraggeber finden über diesen kostenlosen Service einen telefonischen Ansprechpartner, der Ihnen beim finden eines geeigneten Dienstleisters behilflich ist. Es werden sowohl Anfragen nach regionalen Firmen als auch nach deutschlandweit tätigen Unternehmen bearbeitet.

Gewerbetreibende, die Interesse haben für die Vermittlung der eingehenden Aufträge zur Verfügung zu stehen, können sich unter der oben genannten Webadresse für einen ausführlichen Präsentationseintrag im entsprechenden Datenpool anmelden.

Da für die erfolgte Vermittlung der einzelnen Auftragsanfragen keinerlei Gebühren erhoben werden (egal ob fünf oder fünfzig Anfragen vermittelt werden), macht sich ein Eintrag sehr schnell bezahlt.

Kicu24
Alexander Horn
Mendelssohnstr.12
Köthen
info@kicu24.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1838 Zeichen. Als Spam melden