Profi Küchengeräte - Qualität zu einem unschlagbaren Preis

Von VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme

Herzlich willkommen im Webshop von vm-europa.com Schön das Sie uns gefunden haben... Wir bieten Ihnen Produkte rund um die Gastronomie zu fairen Preisen! Vergleichen Sie selbst! Bestellungen ab einem Warenwert von 100 Euro netto sind versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten für Lieferungen in das Ausland teilen wir Ihnen gerne per Telefon, Fax oder E-Mail mit. Sollten Sie einen Artikel suchen und bei uns nicht gefunden haben, so können Sie uns jederzeit per Telefon, Fax oder E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vm-europa.com \r\n
Thumb Profi Küchengeräte - Qualität zu einem unschlagbaren Preis Mettingen: Profi Küchengeräte müssen nicht teuer sein! Durch Senkung der Vertriebskosten ist es dem Onlinehändler VM Europa gelungen, Qualitätsprodukte zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Bereits vor über 60 Jahren hat sich in Deutschland das Versandhaus etabliert. Schon zeitig erkannten große Versandhäuser den Kostenvorteil durch die Katalogbestellung. Durch die Versendung von einem zentralen Lager konnten schon damals, im Vergleich zum stationären Handel, wesentliche Kosten im Bereich der Miete und des Personals eingespart werden. Mit der flächendeckenden Einführung des Internets hat sich der Bestellhandel jedoch grundlegend verändert. Markenbekleidung und technische Kleingeräte wurden zunehmend über den Onlinehandel vertrieben. Erst in jüngster Vergangenheit wurde dieser Vertriebsweg auch für hochwertige Produkte entdeckt. Auch das Unternehmen VM Europa, der Spezialist für Großküchen und Gastrobedarf, hat sich für diesen Vertriebsweg entschieden. Die Gründe für diese Entscheidung sind vielfältig. So konnte der Händler durch die Einführung eines Onlineshops seinen Kundenkreis erweitern und seinen Absatz stärken. Dies führte wiederum, aufgrund des größeren Einkaufsvolumens, zu besseren Einkaufskonditionen. Von diesen können die Kunden von VM Europa profitieren. Sie erhalten Qualitätsprodukte wie beispielsweise Profi Kochgeräte zu einem sehr günstigen Preis. Aber nicht nur für Großküchen, sondern auch für andere gewerbliche Einrichtungen, hält das Unternehmen VM Europa viele attraktive Angebote bereit. So sind beispielsweise Haushaltskleingeräte wie Kaffeemaschinen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhältlich. Ein weiterer Service des Unternehmens ist die kostenlose Lieferung bereits ab einem Bestellwert von 100 Euro. Einen genauen Überblick über das gesamte Sortiment des Unternehmens können Kunden auf der der Internetseite www.vm-europa.com erlangen. Adresse: VM Europa Reckerstrasse 179 49497 Mettingen Telefon: +49-(0)5452-935521 Fax: +49-(0)5452-935463 E-Mail: anfrage@vm-europa.com VM Europa Kühl- und Gastronomiesysteme Benjamin Nolte Reckerstr. 179 49497 Mettingen info@vm-europa.com 05452/935521 http://www.vm-europa.com