Diapharm erweitert Team für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika um Dr. Silke Janssen

Von Diapharm GmbH

Dr. Silke Janssen verstärkt seit Mitte August das Team für Medizinprodukte bei Diapharm (www.diapharm.de) in Lübeck. Mit der Neueinstellung baut der Pharma-Dienstleister seine Kapazitäten für die Entwicklung neuer Produkte aus.\r\n
Thumb Lübeck, Münster, 18. August 2010. Dr. Silke Janssen verstärkt seit Mitte August das Team für Medizinprodukte bei Diapharm (www.diapharm.de) in Lübeck. Mit der Neueinstellung baut der Pharma-Dienstleister seine Kapazitäten für die Entwicklung neuer Produkte aus. Die promovierte Biologin bringt insbesondere 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich In-vitro-Diagnostika mit. Diapharm unterstützt pharmazeutische Unternehmen in regulatorischen Belangen, bei Qualitätsfragen und in der Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Nach ihrem Biologiestudium in Göttingen und der Promotion in Lübeck arbeitete Dr. Silke Janssen zunächst als Produktmanagerin bei der Mast Diagnostica GmbH, Reinfeld. Dort war sie für mikrobiologische Testverfahren etwa zu Antibiotika-Resistenzen sowie für molekularbiologische Tests verantwortlich. Von dort wechselte sie zur Euroimmun Medizinische Labordiagnostika AG und schließlich zu Diapharm. Neben den In-vitro-Diagnostika wird die 41-Jährige dort insbesondere nicht-aktive Medizinprodukte betreuen. (ca. 1.010 Zeichen) Diapharm GmbH Nicole Sibbing Hafenweg 18-20 48155 Münster +49 (0)251 60935-0 www.diapharm.de Pressekontakt: co-operate Wegener & Rieke GmbH Christian Rieke Zumsandestraße 32 48145 Münster rieke@co-operate.net +49 251 3222611 http://www.co-operate.net