Fastenwandern Sylt |

Sylt: Durch Fasten Erholung für Körper und Seele

Herzlich willkommen im Fastenhaus der Familie Werner auf Sylt! Seit über 17 Jahren bieten wir Fastenwandern auf der schönsten und abwechslungsreichsten Nordseeinsel Deutschlands an. Dadurch verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Fasten. Im Jahr 2002 wurde unser Fastenhaus eröffnet und steht ausschließlich unseren Fastengästen zur Verfügung. Es ist mit natürlichen Materialien, vielen liebevollen Details und einer Solaranlage zur Warmwasserversorgung ausgestattet. \r\n

Sylt: Durch Fasten Erholung für Körper und Seele

Die Familie Werner bietet in ihrem Fastenhaus auf der wohl abwechslungsreichsten und schönsten deutschen Insel in der Nordsee bereits seit 17 Jahren das Fastenwandern an. Der Erfahrungsschatz im Bereich

Fasten ist damit sehr groß. Das Fastenhaus wurde im Jahr 2002 eröffnet und steht ausschließlich für die Fastengäste zur Verfügung. Ausgestattet ist es mit einer Solaranlage für die Versorgung mit warmem

Wasser, mit natürlichen Materialien und mit vielen liebevollen Details, die das Haus zu einer Wohlfühloase machen.

Unterstützung und Hilfe in allen Bereichen

Die Gäste werden durch die Familie Werner in ihrer Fastenkur unterstützt, mit viel Engagement begleitet und es wird ihnen geholfen Kraft und neue Energie für den sonst so stressigen Alltag zu tanken.

Besonders großer Wert wird in den Fastenseminaren auf die Bewegung, wie beispielsweise Wandern und Radfahren, gelegt. Eine Ergänzung finden die Seminare durch Nordic-Walking, Yoga, Vorträge, Colon-

Hydro-Therapie und vielen weiteren Wellnessangeboten. Das befreiende und heilende Klima der Nordsee wirkt sich außerdem auch unterstützend auf die Kur aus. Zudem ist in der Gruppe alles leichter und

macht immer sehr viel mehr Spaß als alleine.

Positive Beeinflussung durch den Verzicht

Wer sich für eine solche Fastenwoche entscheidet, der tut seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes. Alleine schon der Erholungswert einer solchen einwöchigen Kur ist genauso groß wie der in zwei bis drei

normalen Urlaubswochen. Wer auf etwas verzichtet, der eröffnet sich Raum für etwas Neues und bekommt die Zeit zum Durchatmen und zum Kraftschöpfen. Durch die in der Woche entstehende

Gewichtsreduktion und körperliche Fitness erfährt der Mensch mehr Freude an der Bewegung und auch eine dauerhafte Ernährungsumstellung wird wesentlich leichter. Aufgrund der Stärkung des Immunsystems

ist der Körper sehr viel weniger anfällig für Krankheiten und so kann auch die kalte Jahreszeit komplett genossen werden. Ebenfalls wird durch das Fasten der Heilungsprozess von sehr vielen Krankheiten, wie

zum Beispiel Migräne, Herz- und Kreislaufbeschwerden, Allergien, Haut- und Darmprobleme und auch rheumatische Beschwerden, positiv beeinflusst. Außerdem ist das Fasten und die Bewegung in der Gruppe

sehr viel einfacher und die Freude sehr viel größer als alleine. Jeder, der eine Fastenwoche machen möchte, der ist bei Familie Werner im Fastenhaus in den besten Händen.

Fastenwander Sylt
Familie Werner
Kolbergerstr. 3
25980 Sylt

Mail: wernerheike@fastenwandern-sylt.de
www.fastenwandern-sylt.de

Fastenwandern Sylt
Heike Werner
Sylt
wernerheike@fastenwandern-sylt.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Werner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 2859 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fastenwandern Sylt

Weitere Pressemitteilungen von Fastenwandern Sylt lesen:

Fastenwandern Sylt | 06.12.2011

Sich wie neu geboren fühlen durch Fastenwandern bei Familie Werner auf Sylt

Sylt ist eine wunderschöne Nordseeinsel in Deutschland mit einem wohltuenden Klima. Seit 2002 gibt es hier das Fastenhaus der Familie Werner, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt und neue Kraft für den Alltag gewinnen kann. Physiotherapeuten bzw...