Gammatrading GmbH |

Eine Wellnessoase im eigenen Heim

Troisdorf: Stress und Hektik sind täglich präsent, doch ein Entspannungsbad bietet die Möglichkeit dem Grau des Alltags zu entfliehen. Mit der Badeinrichtung der Firma Nasszelle wird das eigene Heim zur Wellnessoase.

Ihr Badausstatter für bezahlbaren Luxus Was gibt es schöneres als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und sich ein heißes Bad zu gönnen? Wir, das Team von Die Nasszelle, möchten Ihnen als Badausstatter dazu verhelfen, Ihr Badezimmer in eine wahre Wohlfühloase zu verwandeln ? und das zum fairen Preis. Realisieren auch Sie Ihr Traumbad mit Hilfe unserer Badezimmereinrichtung in Form eleganter Duschpaneele, Duschtassen, Duschtrennwände, Sanitär Armaturen und mehr. Stöbern Sie in Ruhe online durch das Badausstatter Sortiment und lassen Sie sich von der Duschabtrennung aus Glas, Designer Badewanne oder anderen eleganten Sanitäreinrichtungen inspirieren. \r\n

Eine Wellnessoase im eigenen Heim

Die Firma Nasszelle aus Troisdorf ist ein Markführer im Bereich der Bäderausstattung. Als Experte für Sanitär- und Badeinrichtungen hat sich die Firma auf hochwertige Produkte zu einem bezahlbaren Preis spezialisiert. Neben Badewannen, Duschabtrennungen, Duschtassen, Armaturen und Duschpanellen bietet das Unternehmen Nasszelle auch ein abgerundetes Programm an hochwertigen Bademöbeln an.
Dabei steht bei der Produktgestaltung neben einer hochwertigen Qualität vor allem die Individualität im Vordergrund. Kunden können sich mit dem Sortiment der Firma Nasszelle eine Wohlfühloase im eigenen Bad schaffen. In einer der formschönen Wannen können sie bei einem Glas Sekt im Kerzenschein den Stress des Alltags entfliehen und neue Kraft tanken. Egal ob allein oder zu zweit, die Entspannung ist garantiert. Mit Produkten der Firma Nasszelle wird jeder Tag zu einem Kurzurlaub!
Einen ersten Einblick über das umfangreiche Sortiment der Firma Nasszelle können Kunden über die Internetseite www.die-nasszelle.de erhalten. Dort besteht auch die Möglichkeit, Produkte direkt zu bestellen. Diese werden dann mit dem Deutschen Paketdienst oder mit einer Spedition direkt zum Kunden geliefert. Auf Wunsch ist aber auch eine Selbstabholung in Troisdorf möglich. Zudem können in dieser Niederlassung auch die angebotenen Artikel vorab besichtigt werden.
Umfangreiche Informationen über das Unternehmen sowie die Zahlungs- und Lieferbedingungen sind auf der Website des Unternehmens hinterlegt. Sollten trotzdem noch Fragen aufkommen, stehen die Mitarbeiter der Firma Nasszelle gern mit Rat und Tat zur Seite.

Adresse:
Gammatrading Handelsgesellschaft mbH
Rotter Viehtrift 5a
53842 Troisdorf

Telefax: 02241406767
Email: support@gamma-tuning.de

Gammatrading GmbH
Jürgen Ruhrmann
Rotter Viehtrift 5a
Troisdorf
support@gamma-tuning.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Ruhrmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2197 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Gammatrading GmbH lesen:

Gammatrading GmbH | 13.09.2010

Internethandel und Globalisierung schaffen Preisvorteile für den Kunden

Internethandel und Globalisierung schaffen Preisvorteile für den Kunden Troisdorf: Der gezielte Einsatz vom Internethandel steigerte den Absatz der Firma Nasszelle. Die Kunden profitieren davon und können Designerbäder zu einem unschlagbaren Pr...