info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ardour consulting group GmbH |

Ardour will mit Pakistan-Spende zur Nachahmung appellieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Consulting-Unternehmen geht an die Öffentlichkeit, um für eine größere Spendenbereitschaft zu werben


Ardour Consulting hat für die Opfer in Pakistan einen vierstelligen Betrag gespendet und möchte damit auch Firmen zur Nachahmung auffordern.

Ardour Consulting hat für die Opfer in Pakistan einen vierstelligen Betrag gespendet und möchte damit auch Firmen zur Nachahmung auffordern. „Das Ausmaß dieser Katastrophe ist gewaltig. Es bedarf keiner eigenen Kinder, um zu realisieren, dass man hier einfach helfen muss, damit die Not nicht nur der Kinder sondern auch der Erwachsenen gemildert wird“, wünscht sich Dr. Jakob Rehäuser, Geschäftsführer des Beratungshauses, ein breites Engagement.

Dass sein Unternehmen die Spende überhaupt öffentlich macht, begründet er mit der gegenwärtig noch zurückhaltenden Unterstützung für Pakistan in der Bevölkerung. „Weil angesichts der großen Not dort eine sehr kurzfristige und gleichzeitig sehr umfangreiche Hilfe notwendig ist, wollen wir unsere Veröffentlichung als einen Appell an die Spendenbereitschaft der Menschen hierzulande verstanden wissen“, so Dr. Rehäuser.

Web: http://www.ardour.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilfried Heinrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 893 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ardour consulting group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ardour consulting group GmbH lesen:

Ardour Consulting Group GmbH | 05.07.2012
Ardour Consulting Group GmbH | 11.06.2012

Ardour-Studie: Erst geringer EAM-Reifegrad in den Unternehmen

(Darmstadt, 11.06.2012) Ardour Consulting hat eine Studie zum unternehmensweiten Architekturmanagement (EAM) durchgeführt, in der die strategische Positionierung der Unternehmen und konkrete Ausrichtung von EAM analysiert wurde. Die Studie wird inte...
Ardour Consulting Group GmbH | 06.06.2012

Tipps für ein erfolgreicheres Anforderungsmanagement

(Darmstadt, 06.06.2012) Zu den unbestrittenen Feststellungen in der IT-Praxis der Unternehmen gehört, dass die Anforderungen zur Unterstützung der Geschäftserfordernisse schon seit vielen Jahren mit einer konstant hohen Dynamik wachsen. Dies resul...