PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ardour will mit Pakistan-Spende zur Nachahmung appellieren


Von ardour consulting group GmbH

Consulting-Unternehmen geht an die Öffentlichkeit, um für eine größere Spendenbereitschaft zu werben

Ardour Consulting hat für die Opfer in Pakistan einen vierstelligen Betrag gespendet und möchte damit auch Firmen zur Nachahmung auffordern.
Thumb Ardour Consulting hat für die Opfer in Pakistan einen vierstelligen Betrag gespendet und möchte damit auch Firmen zur Nachahmung auffordern. „Das Ausmaß dieser Katastrophe ist gewaltig. Es bedarf keiner eigenen Kinder, um zu realisieren, dass man hier einfach helfen muss, damit die Not nicht nur der Kinder sondern auch der Erwachsenen gemildert wird“, wünscht sich Dr. Jakob Rehäuser, Geschäftsführer des Beratungshauses, ein breites Engagement. Dass sein Unternehmen die Spende überhaupt öffentlich macht, begründet er mit der gegenwärtig noch zurückhaltenden Unterstützung für Pakistan in der Bevölkerung. „Weil angesichts der großen Not dort eine sehr kurzfristige und gleichzeitig sehr umfangreiche Hilfe notwendig ist, wollen wir unsere Veröffentlichung als einen Appell an die Spendenbereitschaft der Menschen hierzulande verstanden wissen“, so Dr. Rehäuser.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilfried Heinrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 120 Wörter, 893 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!