info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Unilever |

Sparen, probieren und genießen mit Du darfst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nationale Couponing-Aktion promotet das gesamte Du darfst Sortiment


Unter dem Motto ?1 Euro Probier-Rabatt? startet Du darfst am 1. Juli eine dreimonatige, bundesweite PoS-Aktion im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Beim Kauf von drei Du darfst Produkten im Mindesteinkaufswert von vier Euro erhalten Konsumenten gegen einen Coupon einen Euro Probier-Rabatt an der Kasse. Diese attraktive Promotion-Mechanik motiviert Verbraucher, die Vielfalt der Du darfst Produktrange neu zu entdecken und zu genießen. Für die Handelspartner erwartet Du darfst durch die zusätzlich geschaffenen Kaufanreize deutliche Umsatz- und Rotationssteigerungen.\r\n

Hamburg, August 2010. Unter dem Motto "1 Euro Probier-Rabatt" startete Du darfst am 1. Juli eine dreimonatige, bundesweite PoS-Aktion im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Beim Kauf von drei Du darfst Produkten im Mindesteinkaufswert von vier Euro erhalten Konsumenten gegen einen Coupon einen Euro Probier-Rabatt an der Kasse. Diese attraktive Promotion-Mechanik motiviert Verbraucher, die Vielfalt der Du darfst Produktrange neu zu entdecken und zu genießen. Für die Handelspartner erwartet Du darfst durch die zusätzlich geschaffenen Kaufanreize deutliche Umsatz- und Rotationssteigerungen.

Mit der konsumentenrelevanten "1 Euro Probier-Rabatt"-Promotion steigert der Experte für fett- und kalorienreduzierte Ernährung die Awareness für die gesamte Du darfst Range. Ob Käse, Wurst, Feinkostsalat, Butter, Margarine, Fruchtaufstrich oder Fertiggericht - Konsumenten können aus über 80 Du darfst Produkten ihr individuelles Probier-Paket zusammenstellen und so gleichzeitig Geld und Kalorien sparen. Damit beweist die Marke einmal mehr, wie genussvoll und abwechslungsreich figurbewusste Ernährung sein kann.

Eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzoffensive erhöht die Visibilität der Couponing-Aktion am PoS und forciert Impulskäufe. Deckenhänger und Stolpertruhenschilder lenken den Fokus auf die Keyprodukte Wurst, Käse und Feinkostsalate. Die Coupons für den 1 Euro Probier-Rabatt finden Verbraucher in Standees direkt am PoS, auf den Verpackungen der Topseller Gouda, Maasdamer, Milder Käse-Aufschnitt, Salami, Hauchfeine Baguette Salami, Geflügelsalat, Fleischsalat und Kartoffelsalat mit Crème fraîche und Schnittlauch sowie auf Handzetteln, Anzeigen und im Du darfst-Newsletter (Kostenlose Registrierung auf www.du-darfst.de).

Die dreimonatige Handelspromotion wird durch umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen unterstützt: Im Aktionszeitraum wird ein Tag-on an den aktuellen TV-Spot ausgestrahlt, gleichzeitig wird die Couponing-Aktion von reichweitenstarken PR-Maßnahmen für maximale Awareness begleitet. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.du-darfst.de. Du darfst-Bildmaterial steht jetzt für Sie reprofähig in hochauflösendem Format unter www.unilever-bilddatenbank.de bereit.



Unilever
Christin von Dahlen (Pressekontakt)
Barmbeker Strasse 4
22303 Hamburg
040-37 47 98 48

http://www.edelman.com/de



Pressekontakt:
Edelman Gmbh
Christin von Dahlen
Barmbeker Strasse 4
22303
Hamburg
christin.vondahlen@edelman.com
040-37 47 98 48
http://www.edelman.com/de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christin von Dahlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2527 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Unilever lesen:

Unilever | 27.06.2001

Unilever startet mit UniSpark eine neue Business-Initiative im Waschmittel- und Textilpflegebereich

Hamburg, den 27. Juni 2001. Heute stellt Unilever erstmals seine neue Business-Initiative UniSpark in Deutschland vor: Die pan-europäische Initiative soll wachstumsträchtige Geschäftszweige und Innovationen im Textil- und Waschmittelbereich europa...