Preiswert und gut: Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen

Von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

Billig ist nicht automatisch preiswert und langlebig ist nicht automatisch gut.

Die Auswahl eine Fertiggaragenherstellers mag zwar intuitiv erfolgen, doch sachlich nachprüfbar ist die geleistete Arbeit eines Unternehmens über lange Jahre hinweg und die laufende Weiterentwicklung eines Unternehmens angesichts der Veränderungen im Markt des Garagenbaus.\r\n
Thumb Preisvergleiche sind beliebt im Internet - auch für Fertiggaragen. Aussagekraft haben solche Vergleiche nur zusammen mit einem Qualitätsvergleich. Doch wer bewertet die Qualität in Bezug auf Haltbarkeit und jahrzehntelange Nutzungsdauer einer Fertiggarage? Äpfel lassen sich nicht mit Birnen vergleichen. Ein Hersteller wie www.Exklusiv-Garagen.de aus Salzuflen, der auf langjährige Erfahrung im Garagenbau verweist, auf viele Referenzkunden und auf namhafte Hersteller als Kooperationspartner, auf kundengerechte Beratung und fachgerechte Planung vor Ort, ist eher in der Lage, Bauherren zu einer intuitiv richtigen Entscheidung zu verhelfen, wenn Versprechen hell leuchten und Prospekte in freundlichem Seidenmatt glänzen. Warum Exklusiv-Garagen? Vertrauen zu einem Hersteller kann nur im Laufe vieler Jahre entstehen und ist gebunden an die menschlichen Qualitäten in der Geschäftsführung, der unternehmensinternen Kommunikation und den motivierten erfahrenen Mitarbeitern. Das billigste Angebot kann nicht das beste sein, weil ein Unternehmen dauerhaft Gewinne erzielen muß, um in die Entwicklung verbesserter Verfahren und Betriebsabläufe zu investieren und den Garagenmarkt im allgemeinen und den Markt der Betonfertiggaragen im besonderen sorgfältig zu beobachten. Warum Fertiggaragen? Die meisten Garagen sind quaderförmig. Haltbarkeit, Preis und Stabilität sprechen eindeutig für eine Fertiggarage aus Stahlbeton. Statt elf Hersteller und Handwerker verhandelt der Bauherr mit einem Anbieter für Fertiggaragen, zuerst telefonisch über das kostenlose Telefon 0800 785 3785 und schriftlich über www.Exklusiv-Garagen.de und dann persönlich mit dem Fachberater vor Ort. Der Bau zieht sich nicht über viele Woche hin, sondern geschieht an einem Tag auf dem vorbereiteten Untergrund. Selbst wer ein Massivhaus mit schlüsselfertiger Übergabe erbauen ließ, konnte beobachten, wieviel kunstvolles Management in der Bauaufsicht vonnöten ist, um die einzelnen Gewerke zu koordinieren und die notwendige Bauqualität sicherzustellen. Warum die Katze im Sack kaufen? Exklusiv-Garagen hat so viele Fertiggaragen gebaut und übergeben, daß Kunden nicht nur Fotos anschauen können, sondern auch fertige Garagen, ohne erst viele Hundert Kilometer weit reisen zu müssen. Im Gespräch mit bisherigen Kunden von Exklusiv-Garagen wird dann auch deutlich, welches die Vorteile für Kunden sind und warum die Abwicklung vom ersten Kontakt bis zur Übergabe von Erfahrung und Knowhow zeugt, die im Garagenbau nicht selbstverständlich sind, aber von Kunden sehr geschätzt werden. Wer gute Qualität bietet wie Exklusiv-Garagen, braucht sich nicht zu verstecken, sondern kann transparent kommunizieren und offen argumentieren, wenn es darum geht, vor Ort die optimale Lösung zu schaffen und die Fertiggarage mit den gewünschten Komponenten von Markenherstellern und dem passenden Zubehör auszustatten. Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 0800 785 3785 http://www.Exklusiv-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans.Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.publicEffect.com