info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ino24 AG |

ino24 warnt vor teurer Untätigkeit bei Versicherungen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


"Wer sich nicht um seine Versicherungen kümmert, läuft Gefahr viel zu viel zu bezahlen.", meint Peter Föll, Vorstand der ino24 AG. Aktuell hat ino24 Versicherungen für eine vierköpfige Familie verglichen. Sparverträge zur Altersversorgung blieben unberücksichtigt. ...

"Wer sich nicht um seine Versicherungen kümmert, läuft Gefahr viel zu viel zu bezahlen.", meint Peter Föll, Vorstand der ino24 AG.

Aktuell hat ino24 Versicherungen für eine vierköpfige Familie verglichen. Sparverträge zur Altersversorgung blieben unberücksichtigt. Vielmehr wurden nur Standardversicherungen wie Privathaftpflicht-, Auto-, Berufsunfähigkeits- und Krankenzusatzversicherungen verglichen.
Der Beitragsunterschied zwischen dem jeweils teuersten und günstigsten Anbieter ist gewaltig. Über 8.000,00 Euro Prämienunterschied wurden ermittelt! Im günstigsten Fall kosten die Versicherungen ca. 3.500,00 Euro pro Jahr, im teuersten Fall kann man fast 12.000,00 Euro ausgeben.

"Ich würde jedem empfehlen, sich einmal eine Stunde den eigenen Versicherungen zu widmen. Diese Stunde zahlt sich aus, denn so schwer ist das Thema Versicherungen nicht. Moderne Internetanwendungen machen die Versicherungen auch für Normalbürger transparent", meint Peter Föll.

Den Vergleich der Musterfamilie finden Sie unter www.ino24.de/presse.



ino24 AG
Peter Föll
Riedbachstr. 5
74385
Pleidelsheim
foell@ino24.de
071448080
http://www.ino24.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Föll, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1163 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ino24 AG lesen:

ino24 AG | 19.08.2010

ino24 und iwv - 2 Maklernetzwerke kooperieren und bündeln Kompetenzen

Die ino24 AG und die iwv Versicherungsservice AG geben heute ihre umfangreiche Kooperation bekannt. die iwv-Gruppe und die ino24-Firmen haben eine umfangreiche Kooperation vereinbart, die sich auf verschiedene Themenbereiche erstreckt. Die Kompete...