SEOKai.com Suchmaschienenoptimierung München |

Szeneseite SEOKai.com versteigert echte Vulkanasche vom Eyjafjallajökull für einen guten Zweck.

München, 18.08.2010 - Kai Spriestersbach, SEO-Berater in München, verlost in diesen Tagen auf der Szene-Seite unter http://www.seokai.com/ ein Glas echter Vulkanasche zugunsten der Arche, eines Kinderprojekts, welches sich um sozial benachteiligte Kinder

Vulkanasche des isländischen Gletscher-Vulkans Eyjafjallajökull inkl. Postkarte vom Ausbruch des Vulkans\r\n

Der Suchmaschinenoptimierer Kai Spriestersbach aus München versteigert den Airline-Schreck zugunsten des Kinderprojekts "Die Arche" http://www.kinderprojekt-arche.de/ . Die Vulkanasche des isländischen Vulkans, welcher kürzlich zu zahlreichen Sperrungen des europäischen Luftraumes und dadurch zu einem Verkehrschaos geführt hat, kann man noch bis einschließlich 19. August 2010 über die Auktionsplattform Ebay ersteigern.

Möglich wurde die Aktion durch einen zweiwöchigen Island-Aufenthalt des bekannten Bloggers, den er prompt für seine Initiative nutzte: "Die vielen Anfragen nach Vulkanasche als Mitbringsel haben mich spontan zu dieser Aktion inspiriert und die Arche liegt mir seit vielen Jahren bereits am Herzen".

Der gesamte Erlös aus dieser Auktion geht an das Kinderprojekt Die Arche.

Der Höchstbietende erhält neben der Vulkanasche noch einen Bannerplatz im selben Blog.

Neben kostenloser, freiwilliger Nachhilfe für Kinder aus sozialschwachen Familien, die vom Sozialamt keinerlei Unterstützung für Nachhilfe erhalten, bietet "Die Arche" im Rahmen der Gesundheitsförderung in vielen Städten bereits kostenlose Mittagessen für Kinder an. Auch speziell für Kinder gemachte, spielerische Aufklärungskurse zu Themen wie "Gesunde Ernährung", "Zahnpflege" oder auch zur Drogenprävention, was die Kids von übermäßigem Computer- und TV-Konsum abhalten und sie zu einem bewussteren Lebensstil animieren soll, bietet die Arche immer wieder an. In Sachen Freizeitgestaltung ermöglicht es die Arche in Zusammenarbeit mit Paten, Kindern, die sonst nie in den Genuss eines Urlaubs kommen würden, in Feriencamps Spaß und Freude im Urlaub zu erleben.

SEOKai.com Suchmaschienenoptimierung München
Kai Spriestersbach
Arnulfstraße 115

Pressekontakt:
SEO München
Kai Spriestersbach
Arnulfstraße
kai.spriestersbach@googlemail.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Spriestersbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden