Livings® GbR |

Funkelnde Zeiten brechen an: Die Herbst/Winter-Kollektion von Dyrberg/Kern ist da!

Auch der schönste Sommer muss einmal gehen: Die Tage werden nun wieder kürzer, das Wetter unberechenbarer. Doch ist allgemein bekannt, dass jede Jahreszeit ihre einzigartig schönen Seiten hat – so auch der Herbst, der nun langsam bei uns Einzug hält. Und mit dem Wechsel in die kühlere Jahreszeit kommt auch in der Welt der Mode wieder Neues ins Spiel: Livings® präsentiert die Herbst/Winter-Kollektion PANORAMA des dänischen Labels Dyrberg/Kern!

In der brandaktuellen Kollektion stehen die Begriffe Kunst, Mode, Geschichte und Geometrie im Mittelpunkt. Bei PANORAMA geht es um Vielfältigkeit, um die Kombination von Vergangenem und Zukünftigem – eingefangen in einzigartigen Schmuckstücken, die die Persönlichkeit ihrer Trägerin unterstreichen. Das Konzept der dänischen Designer Gitte Dyrberg und Henning Kern besticht durch klare Linien und außergewöhnliche Elemente – für Schmuck, der jetzt und in Zukunft begeistert. PANORAMA umfasst 5 verschiedene Themenkreise: Byzantium, Tartan, Hexagon, Con Amore und die Monogram Collection. Opulent-ovale Verführung – die Schmuckstücke des Byzantium-Themas schwelgen in königlichen Farben und Formen. Tartan besticht durch eine moderne Variante des schottischen Clans, in der Karo-Linien und farbige Emaille-Flächen dominieren. Die geometrische Form des Hexagons findet sich auch in der Natur wieder und wird hier in Kombination mit semitransparenten Farbtönen immer wieder anders aufgegriffen. Das Geheimnis der Verführung steht bei Con Amore im Vordergrund: Ohrringe, Anhänger und Ringe in Herzform verzaubern durch klassisch-edles Design. Die Monogram Collection schließlich ist eine schmuckgewordene Hommage an das innovative Label Dyrberg/Kern, das in diesem Jahr „25 Jahre Liebe zum Schmuck“ feiern kann!

Skandinavisches Design trifft internationale Modetrends: Klare Formen, Halbedelsteine und funkelnde Swarovski-Kristallen in strahlenden Farben – das Label des kreativen Designerduos zeigt zweimal pro Jahr mit neuen trendsetzenden Kollektionen, wie Schmuck Stil, Image, Träume und Schönheit in perfekter Harmonie verkörpern kann. Die Grundlage der Kreationen von Dyrberg/Kern stellt hochwertiges Messing dar, das auf technisch anspruchsvollste Weise beschichtet wird, bevor es schließlich von Hand poliert und montiert wird. Einzigartiger Stil gepaart mit hochwertigen Materialien: Dyrberg/Kern steht für modernen Luxus in seiner schönsten Form.

Die kühle Jahreszeit kann kommen: Die PANORAMA-Kollektion von Dyrberg/Kern zeigt die glitzernden Facetten von Herbst und Winter!

Funkelnde Verführung – bei Livings® werden Schmucktrends gesetzt!

Zahl der Anschläge (inklusive Leerzeichen): 2.673
Frei zur redaktionellen Verwendung – Belegexemplar erbeten

Web: http://presse.livings.de/2010/08/18/funkelnde-zeiten-brechen-an-die-herbst-winter-kollektion-von-dyrberg-kern-ist-da/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Kaldek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2312 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Livings® GbR

Getreu der Philosophie; so individuell der Kunde, so individuell das Angebot, präsentiert der Onlineshop Livings® nationale und internationale Schmuck-Kollektionen klassischer Marken bis hin zu extravaganten Jungdesignern.

Angesagte und bekannte Labels, wie Dyrberg/Kern, Gem Kingdom, Marc O’Polo, Hugo Boss, Plomo O Plata oder Red Monkey, aber auch außergewöhnliche Kollektionen von in Deutschland noch unbekannten Designern, wie die Produkte der israelischen Designerin Ayala Bar oder der trendsetzende Schmuck des skandinavischen Designerpaares von Arts&Crafts, haben ihren festen Platz im handverlesenen Sortiment von Livings®.Celebrate your livings! Ausgefallener Schmuck, hochwertige Accessoires und internationale Schmuck-Designer- das sind die Leidenschaften von Anja Kaldek und Peter Müller, den Gründern von Livings®.

Weitere Pressemitteilungen von Livings® GbR lesen:

Livings® GbR | 05.08.2011

Livings® zum Anfassen

Wer gerne entspannt von der heimischen Couch aus in einer riesigen Auswahl an Schmuck, Uhren und Accessoires stöbert, ist im Onlineshop Livings® immer an der richtigen Adresse. Doch auch der persönliche Kontakt kommt bei Livings® nicht zu kurz: L...