iDTRONIC |

iDTRONIC stellt seine neuesten UHF RFID Tags vor

iDTRONIC, ein führenden Supplier von RFID Hardware präsentiert seine erweiterterte UHF Transponder Reihe mit den neuen iDTRONIC’s FlexTag and HardTag 155. Beide Neuentwicklungen basieren auf dem neuesten EPC Gen2 Standard und eignen sich hervorragend für professionelle Anwendungen in der Logistik und Industrie.

iDTRONIC’s Indus BrigTag UHF ist in den Maßen 36x126x13mm erhältlich.Der extrem belastbare Tag kann ideal bei Supply Chain Anwendungen wie auch im Tracking & Tracing von Produkten eingesetzt werden. Der robuste und trotzdem leichte IP 65 Tag ist aus Nylon & Epoxy und nutzt die aktuellste ALIEN Higgs 3 UHF Technologie.

Neu und besonders widerstandsfähig ist der iDTRONIC HardTag UHF 155. Er wird vollständig aus ABS Material hergestellt und verfügt über Maße von 155x32x9mm. Dieser moderne UHFTag ist speziell für Logistik und Lageranwendungen sowie für Supply Chain Lösungen. Das einfache Befestigen erfolgt durch Festschrauben oder Ankleben an Paletten und Boxen.

Stark, und sehr flexibel präsentiert sich der aktuelle iDTRONIC FlexTag UHF. Die Maße sind 115x20x6mm und er ist aus flexiblem PVC Material hergestellt. welches die Anbringung an Plastikboxen und Behältern vereinfacht.

IDTRONICS UHF Labels sind durchgehend mit Alien HIGGS 3 UHF Gen2
Technology ausgestattet. Die PET Auflage schützt darunter den Chip und die Antenne. Dank ihrer permanent haftenden Klebeschicht mit Silikonpapier können sie einfach an Boxen und anderen Behältnissen befestigt werden. Sie sind aktuell in fünf verschiedenen Größen und Antennendesigns verfügbar. Hauptanwendungsgebiet für diese modernen Wet Inlays sind die Bereiche Logistik & Transport, Supply Chain Management, Dokumentenidentifiklation und Bücherei Amwendungen.

iDTRONIC ISO Cards UHF sind bekannt für höchste Qualität mit bester Leseleistung, basieren auf dem ISO7816 Standard und werden bereits heute von vielen Kunden eingesetzt. DieseALIEN Higgs 3 Karten können auch als hybride Karten mit anderen RFID-Technologien produziert werden, sowohl mit HF 13.56 MHz als auch LF 125 kHz. Alle Karten werden auch vollständig personalisierbar wie zum Beispiel mit professionellem Offsetdruck, Seriennummerbedruckung, Chipkodierung, Barcodedruck, und vielen anderen Optionen produziert und geliefert.

Web: http://www.idtronic-group.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Harwardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 1999 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iDTRONIC

iDTRONIC Professional RFID ist ein Geschäftsbereich der iDTRONIC Group, die einer der führenden Anbieter von innovativer RFID-Hardware ist.

iDTRONIC Professional RFID entwickelt, fertigt und verkauft RFID Produkte für Logistik, Teileverfolgung, Zuführlinien, Industrieautomation, Abfallwirtschaft und Wäschereien.

Weitere Pressemitteilungen von iDTRONIC lesen:

iDTRONIC | 13.06.2013

Personalisierung von RFID Chipkarten

(prmaximus) Unsere Plastikkarten zeichnen sich insbesondere durch ihre dauerhafte, individuelle und qualitative hochwertige Personalisierung aus. Das Leistungsportfolio von iDTRONIC erstreckt sich hierbei von der Chip-Codierung bis hin zur Edle Sp...
iDTRONIC | 13.06.2013

RFID Armband für den Fitness- und Wellnessbereich

Die RFID-Armbänder von iDTRONIC kombinieren die RFID Technologie mit gut aussehenden und praktischen Gehäusen. Sie sind robust und können wie eine Uhr am Handgelenk verwendet werden; dabei ist die Elektronik wasserdicht versiegelt. Eine herausr...