Partneragentur Gleichklang vermittelt jetzt auch Beziehungen zu Dritt oder zu Viert

Von Gleichklang limited

Bei der psychologischen Online-Partnervermittlung Gleichklang.de können Mitglieder auch Beziehungen zu Dritt oder zu Viert finden. Die Mehrheit der Partnersuchenden wünscht sich eine traditionelle Zweier-Beziehung. ...
Thumb Die Mehrheit der Partnersuchenden wünscht sich eine traditionelle Zweier-Beziehung. Aber es gibt ebenso Paare und Singles, die nach einer Beziehung zu Dritt oder zu Viert suchen. Bei der psychologischen Partneragentur www.Gleichklang.de kommen diese Personen jetzt zum Zuge. Denn Gleichzeitig ist der einzige Anbieter auf dem deutschsprachigen Dating-Markt, der auch Beziehungen zu Dritt oder zu Viert vermittelt. Hierzu werden bei Gleichklang alle Mitglieder gefragt, ob Sie eine nicht traditionelle Partnerschaft zu Dritt oder sogar zu Viert suchen. Wird diese Frage bejaht, werden die entsprechenden Mitglieder einander vorgeschlagen. Der Geschäftsführer von Gleichklang, Seksan Ammawat, berichtet, dass die meisten Mitglieder eine Zweier-Beziehung suchen. Es gibt aber eine starke Minderheit von ungefähr 10%, die lieber eine Beziehungsbasis zu Dritt oder Viert finden möchten. Dies sind ebenso Paare, die nunmehr den oder die Dritte im Bunde suchen, wie auch Einzelpersonen, die gerne mit mehr als einer Person partnerschaftlich verbunden sein möchten. Der Wunsch nach Beziehungen zu Dritt oder zu Viert ist dabei nach den Worten von Seksan Ammawat nicht an die sexuelle Orientierung gebunden. Vielmehr finden sich bei Gleichklang heterosexuelle, schwule, lesbische und bisexuelle Mitglieder, die sich auf der Suche nach dem Liebesglück abseits einer traditionellen Zweierbeziehung befinden. Für Erfolgsmeldungen ist es noch zu früh, da die Option soeben erst eingeführt wurde. Seksan Ammawat ist aber optimistisch, da sich in der Vergangenheit auch andere Vermittlungsangebote von Gleichklang für nicht traditionelle Beziehungsmodelle im Verlauf immer wieder als erfolgreich erwiesen haben. Die neue Vermittlungsoption hilft dabei auch gleichzeitig denjenigen, die nach einer traditionellen Zweier-Beziehung suchen, weil ihnen dadurch künftig solche Personen nicht mehr vorgeschlagen werden, die in Wirklichkeit nach einem ganz anderem Beziehungsmodell Ausschau halten. Regelmäßige Informationen zu Neuerungen auf dem Dating-Markt und bei der eigenen Vermittlung veröffentlicht das Portal auf seinem Blog: http://wwww.gleichklang.wordpress.com Gleichklang limited Prof. Dr. Bernhard H. F. Taureck Krausenstr. 20 30171 Hannover team@gleichklang.de 0180577723331 http://www.gleichklang.de