Ferienhausangebote.com: Mit drei Klicks zur Traumunterkunft

Von Mayer Webservice

Angeln in Schweden, Aktivurlaub in Kenia, Wandern im Bayerischen Wald: Das Urlaubs-Portal für Ferienhäuser und Ferienwohnungen präsentiert und vermittelt Unterkünfte aus der ganzen Welt. Auf der Website Ferienhausangebote.com finden User provisionsfreie und erschwingliche Urlaubsdomizile, die sie direkt beim Anbieter buchen.\r\n
Thumb Für ein schnelles und unkompliziertes Navigieren ist das umfangreiche Angebot nach Regionen, Ausstattung, Aktivitäten und Urlaubsarten sortiert. Auf einen Blick ist so zu erkennen, ob Hunde erlaubt sind, ein Golfplatz in der Nähe liegt oder die Unterkunft über einen Internetanschluss verfügt. Eine zusätzliche Option ist die einfache Suche über ein Recherchetool, das in Haus und Wohnung unterscheidet und nach dem Urlaubsort fragt. Mit einem weiteren Klick verschaffen sich Nutzer einen umfassenden Eindruck. Die Ferienhäuser sind bebildert und über die Kategorien Ausstattung, Beschreibung, Daten, Räume, Preise, Kontaktdaten und Landkarte detailliert dargestellt. Interessierte erfahren zudem, welche Freizeitmöglichkeiten und Besonderheiten die Umgebung bietet. Ist eine Unterkunft gefunden, erfolgt der Kontakt zum Anbieter über ein Online-Formular. Das Urlaubs-Portal für Ferienhäuser und Ferienwohnungen bringt Urlauber und Anbieter zusammen. Einen Mehrwert bietet die Website ihren Usern, weil sie beiden Seiten Interaktionsmöglichkeiten gibt: Anbieter von Ferienunterkünften stellen ihre Inserate eigenständig ein, Urlauber, die das Angebot genutzt haben, bewerten die Unterkunft und die Urlaubsregion im Anschluss. Die aktuellen Top-Angebote sind das Highlight der ersten Seite. Völlig runderneuert zeigt sich http://www.ferienhausangebote.com seit einigen Wochen, nachdem in einer monatelangen Entwicklungsphase ein neues System aufgesetzt wurde. Laut Auskunft des Portalbetreibers Jürgen Lammers sind die Kundenmeinungen positiv. Sowohl die Pageviews als auch die Anzahl der Buchungsanfragen entwickeln sich seit dem Relaunch in eine positive Richtung. Ferienhausangebote.com ist ein Angebot von Mayer Webservice - einem kleinen Serviceanbieter für Internetmarketing im westlichen Münsterland. Mayer Webservice Jürgen Lammers Windmühlenstr. 10 48619 Heek info@mayer-webservice.de 02568/9349339 http://www.ferienhausangebote.com