PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Langnese Honig Familie präsentiert sich in neuem Design


Von ad publica Public Relations GmbH

25 Genießer-Frühstückswochenenden zu gewinnen

25 Genießer-Frühstückswochenenden zu gewinnen Ab September sorgt Langnese Honig mit einem neuen Design für frischen Wind im Supermarktregal. Durch unterschiedlich farbige Etiketten findet jeder seine Lieblingssorte nun noch schneller im Regal. ...
Thumb Ab September sorgt Langnese Honig mit einem neuen Design für frischen Wind im Supermarktregal. Durch unterschiedlich farbige Etiketten findet jeder seine Lieblingssorte nun noch schneller im Regal. Parallel dazu führt die bekannte Marke fünf Spezialitäten im charakteristischen Langnese-Glas ein und verlost 25 Genießer-Frühstückswochenenden im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall. Teilnahmekarten für das Gewinnspiel gibt es im Handel oder unter www.langnese-honig.de. Ob Sommerblüte, Landhonig, Feinste Rapsblüte, Lindenblüte, Bergblüte, Akazienblüte oder Feinster Waldhonig - in der Langnese Honig Familie gibt es für jeden Geschmack den passenden Honig. Alle Sorten präsentieren sich ab September im typischen Langnese Honig Glas. Neue farbige Etiketten sorgen zudem dafür, dass jeder Honig-Liebhaber leicht seine Lieblingssorte findet. Die gleiche Glasform ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit der sieben Sorten: Dank jahrelanger Erfahrung des Traditionsunternehmens, ausgewählter Lieferanten und hoher Qualitätskontrollen schmecken alle Langnese Honige immer am besten. Mit dem frischen Design zeigt der Marktführer in Sachen Honig auch online neue Seiten: Ab September finden Honig-Genießer auf der neuen Website unter www.langnese-honig.de alles Wissenswerte und viele Tipps und Rezepte rund um das flüssige Gold. A propros: Wer Lust auf Neues hat, kann Langnese Honig im Herbst auch deutschlandweit bei Bäckereiketten im Rahmen von Sampling-Aktionen unkompliziert genießen. Über Langnese Honig Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien "Feinster Genuss", "Spezialitäten" und die bekannte "Flotte Biene" im praktischen Dosierspender. Langnese wurde 2009 mit dem "Markenpreis der Deutschen Standards" ausgezeichnet und zählt somit zu den "Marken des Jahrhunderts". Bargteheide, August 2010 ad publica Public Relations GmbH Kathrin Heynold Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg kathrin.heynold@adpublica.com 040 - 317 66 318 http://www.adpublica.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Heynold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2408 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!