info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ad publica Public Relations GmbH |

Langnese Honig Familie präsentiert sich in neuem Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


25 Genießer-Frühstückswochenenden zu gewinnen


25 Genießer-Frühstückswochenenden zu gewinnen Ab September sorgt Langnese Honig mit einem neuen Design für frischen Wind im Supermarktregal. Durch unterschiedlich farbige Etiketten findet jeder seine Lieblingssorte nun noch schneller im Regal. ...

Ab September sorgt Langnese Honig mit einem neuen Design für frischen Wind im Supermarktregal. Durch unterschiedlich farbige Etiketten findet jeder seine Lieblingssorte nun noch schneller im Regal. Parallel dazu führt die bekannte Marke fünf Spezialitäten im charakteristischen Langnese-Glas ein und verlost 25 Genießer-Frühstückswochenenden im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall. Teilnahmekarten für das Gewinnspiel gibt es im Handel oder unter www.langnese-honig.de.

Ob Sommerblüte, Landhonig, Feinste Rapsblüte, Lindenblüte, Bergblüte, Akazienblüte oder Feinster Waldhonig - in der Langnese Honig Familie gibt es für jeden Geschmack den passenden Honig. Alle Sorten präsentieren sich ab September im typischen Langnese Honig Glas. Neue farbige Etiketten sorgen zudem dafür, dass jeder Honig-Liebhaber leicht seine Lieblingssorte findet. Die gleiche Glasform ist aber nicht die einzige Gemeinsamkeit der sieben Sorten: Dank jahrelanger Erfahrung des Traditionsunternehmens, ausgewählter Lieferanten und hoher Qualitätskontrollen schmecken alle Langnese Honige immer am besten.

Mit dem frischen Design zeigt der Marktführer in Sachen Honig auch online neue Seiten: Ab September finden Honig-Genießer auf der neuen Website unter www.langnese-honig.de alles Wissenswerte und viele Tipps und Rezepte rund um das flüssige Gold.

A propros: Wer Lust auf Neues hat, kann Langnese Honig im Herbst auch deutschlandweit bei Bäckereiketten im Rahmen von Sampling-Aktionen unkompliziert genießen.

Über Langnese Honig
Langnese Honig steht für Reinheit und hohe Qualität seit 1927. Die einzigartige Komposition feinster Honige sorgt für besten Geschmack und macht die Produkte des Traditionsunternehmens aus dem norddeutschen Bargteheide so besonders. Gleichbleibende Qualität und ein sympathischer Markenauftritt haben Langnese Honig schon 1958 zum Marktführer gemacht. Die Range von Langnese Honig umfasst die Produktkategorien "Feinster Genuss", "Spezialitäten" und die bekannte "Flotte Biene" im praktischen Dosierspender.

Langnese wurde 2009 mit dem "Markenpreis der Deutschen Standards" ausgezeichnet und zählt somit zu den "Marken des Jahrhunderts".

Bargteheide, August 2010




ad publica Public Relations GmbH
Kathrin Heynold
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
kathrin.heynold@adpublica.com
040 - 317 66 318
http://www.adpublica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Heynold, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2408 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ad publica Public Relations GmbH

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications.
Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ad publica Public Relations GmbH lesen:

ad publica Public Relations GmbH | 02.04.2014

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung „Ein neuer Star am Beauty-Himmel – Wa(h)re Schönheit wachgeküsst“ beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke être belle. Das Unternehmen aus Flein bei ...
ad publica Public Relations GmbH | 18.04.2011

CPP GmbH vertraut ad publica bei PR

Hamburg, 18. April 2011. Die CPP GmbH, führender Anbieter im wachsenden Markt für "Life Assistance"-Produkte, beauftragt ad publica mit der Presse- und Öffentlichkeitsar-beit in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CPP als den führenden D...
ad publica Public Relations GmbH | 20.10.2010

Akademie der feinen Spirituosen erfolgreich an den Start gegangen - Spirituosenexperte Jürgen Deibel führte durch Lehrgang in Rostock

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitreichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken. In Deutschland fehlt es ...