info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tangro software components gmbh |

tangro expandiert weiter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Niederlassung in Österreich


Das Heidelberger Softwarehaus tangro eröffnet im Herbst eine eigene Niederlassung in Wien. Als Vertriebspartner vor Ort konnte die KFConsulting mit Kurt Fanzlau gewonnen werden.\r\n

Heidelberg, 19. August 2010 - Das Heidelberger Softwarehaus tangro, Spezialist für die automatisierte Dokumentenverarbeitung direkt in SAP, baut seinen internationalen Vertrieb weiter aus. Im Herbst wird tangro eine eigene Niederlassung in Wien eröffnen und damit seine Präsenz im Österreichischen Markt wesentlich verstärken. Als Vertriebspartner konnte hierfür die KFConsulting mit Kurt Fanzlau gewonnen werden, der ab sofort für Kunden in Österreich als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung steht.

Kurt Fanzlau verfügt über weitreichende Erfahrungen im Bereich Informationsmanagement. Als Unternehmensberater befasst er sich bereits seit vielen Jahren mit der Optimierung von Business-Systemen und der Abwicklung von Projekten. Grundlage bildet dabei die Kombination von fundiertem Business- und Technologie-Know How mit modernem Prozesssmanagement und Projektmanagement-Techniken.

tangro stellt mit der Inbound Suite etablierte Lösungen zur automatisierten Verarbeitung der Eingangspost in SAP zur Verfügung. Ziel der Zusammenarbeit zwischen tangro und KFConsulting ist es, die Nachfrage nach Lösungen für die Dokumenteneingangsverarbeitung bei SAP-Anwendern in Österreich fachkundig zu bedienen und die Betreuung der tangro-Kunden vor Ort zu intensivieren.

"Es ist eines unserer wichtigsten Anliegen, dass unsere Kunden eine erstklassige Beratung und Betreuung vor Ort erhalten. Wir freuen uns deshalb sehr, mit der KFConsulting und Kurt Fanzlau einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der unsere Kunden in Österreich umfassend unterstützt", sagt Andreas Schumann, Geschäftsführer der tangro s.c. gmbh.

"Die Inbound-Suite von tangro hat mich durch ihre außergewöhnliche Flexibilität und umfassende Funktionalität überzeugt. Ich freue mich daher auf die spannende Aufgabe, in Österreich mit tangro die Optimierung von elektronischen Geschäftsprozessen konkret umzusetzen", erklärt Kurt Fanzlau.



tangro software components gmbh
Gesine Liskien
Speyerer Straße 4
69115
Heidelberg
gl@tangro.de
06221-1333638
http://www.tangro.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gesine Liskien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2083 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tangro software components gmbh


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tangro software components gmbh lesen:

tangro software components gmbh | 25.06.2015

tangro-Rechnungsverbuchung in AMOR3

Heidelberg, den 25.06.2015 - tangro ( www.tangro.de ) bietet eine Integration in das Apotheken- und Materialwirtschaftssystem AMOR3 und eröffnet damit vielschichtige Optimierungschancen für die Rechnungsverarbeitung in Gesundheitseinrichtungen. Mit...
tangro software components gmbh | 24.05.2011

tangro weitet internationale Präsenz aus

Heidelberg, 24. Mai 2011 - Das Heidelberger Softwareunternehmen tangro, Spezialist für die automatisierte Vearbeitung von eingehenden Dokumenten in SAP, eröffnet eine Repräsentanz in Frankreich und weitet damit seine internationalen Aktivitäten a...
tangro software components gmbh | 07.04.2011

tangro unterstützt digitale Signaturen

Heidelberg, 5 April 2011 - tangro (www.tangro.de) unterstützt die Verarbeitung von digital signierten Dokumenten. Bei Belegen, die per E-Mail eingehen und mit einer digitalen Signatur versehen sind, kann nun sowohl die Unversehrtheit des Inhalts, al...