info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DeutschlandCard GmbH |

Gut angelegt: DeutschlandCard Teilnehmer punkten bei Berliner Bank

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


19.08.2010 DeutschlandCard baut Präsenz in der Bundeshauptstadt weiter aus


Die DeutschlandCard hat mit der Berliner Bank ein neues Partner-Unternehmen. Die Partnerschaft zielt auf eine Verstärkung der Präsenz des Punkte-Bonusprogramms in der Bundeshauptstadt. \r\n

Mit der Berliner Bank erweitert die DeutschlandCard ihr Portfolio erneut um einen Partner im Finanzsektor. Ab sofort können Teilnehmer auch bei den mehr als 60 Investment- und Finanzcentern des Unternehmens im Großraum Berlin DeutschlandCard Punkte sammeln. Die Partnerschaft zielt auf eine Verstärkung der Präsenz des Bonusprogramms in der Bundeshauptstadt.

"Die Berliner Bank ist als regional starkes Geldinstitut und Tochterunternehmen der Deutschen Bank der ideale Partner, um dieses Ziel zu verfolgen. Daher ist es nur konsequent, die Region Berlin zu stärken, in der die DeutschlandCard ohnehin häufig eingesetzt wird", erklärt Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard GmbH. Oliver Bortz, Vorsitzender der Geschäftsleitung Berliner Bank, sieht in der DeutschlandCard ein ideales Dankeschön-Programm: "Ob bei Empfehlung, Neuanlage, Kreditkartenumsätzen oder als Neukunde: Die Berliner Bank bedankt sich mit vielen Punkten bei ihren Kunden. So genießen sie durch die Partnerschaft mit der DeutschlandCard künftig viele exklusive Vorteile."

Bereits jetzt punkten DeutschlandCard Teilnehmer in den zahlreichen teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen in Berlin. Bei der Berliner Bank sammeln sie ab sofort für jede Empfehlung oder jeden Neukunden jeweils 3.000 Punkte. Bis zu 30.000 Punkte werden für diverse Neuanlagen zum Vorsorgen oder Bausparen gutgeschrieben.




DeutschlandCard GmbH
Catharina Wilhelm
Neumarkter Straße 22
81673
München
catharina.wilhelm@bertelsmann.de
089-41367810
http://www.deutschlandcard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Catharina Wilhelm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1586 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DeutschlandCard GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DeutschlandCard GmbH lesen:

DeutschlandCard GmbH | 12.10.2016

Ein Jahr Partnerschaft: Netto Marken-Discount und DeutschlandCard ziehen Bilanz

Am 12. Oktober 2015 wurde Netto Marken-Discount Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die wöchentlich 21 Millionen Kunden des Lebensmitteldiscounters können seit Beginn der Kooperation bei jedem Einkauf Punkte sammeln und...
DeutschlandCard GmbH | 28.01.2014

DeutschlandCard Kampagne begleitet 'Deutschland sucht den Superstar'

München, 28.01.2014 - DeutschlandCard startet das neue Jahr mit einer reichweitenstarken Kampagne parallel zur Castingphase der von UFA SHOW & FACTUAL produzierten RTL-Erfolgsshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Die integrierte und partner...
DeutschlandCard GmbH | 11.09.2013

Großer Relaunch der DeutschlandCard Website

München, 11.09.2013 - Ab sofort ist die neue Onlinepräsenz der DeutschlandCard (www.deutschlandcard.de) live. Mit dem großen Relaunch wandelt sich die Website des Multipartner-Bonusprogramms in ein Online-Portal, auf dem der Teilnehmer mehr denn j...