Jetzt surfen und biken

Von Flims - Weisse Arena Gruppe

Website der Mountainbike-Region Flims jetzt in neuem Look und mit vielen Extras Flims, 19. August 2010 - Frisches Layout, viele Bilder und eine einfache Bedienung: So präsen-tiert sich die neue Website der Schweizer Bike-Destination Flims im Kanton Graubünden. Auf www.flims. ...
Thumb Das Mountainbike-Eldorado Flims hat seine Website einem Facelift unterzogen: Übersichtlich und einfach gestaltet bietet der neue Web-Auftritt alles, was das Bikerherz begehrt. Ob Freeride oder Cross-Country - viele Touren und Trails der Region werden auf www.flims.com vorgestellt und detailliert erklärt. Mit wenigen Klicks können Biker durch 330 Kilometer Bike-Routen surfen und vorab per Foto einen Blick auf ein atemberaubendes Bergpanorama werfen. Darüber hinaus können sie ihre Tour als PDF ausdrucken und sogar GPS-Daten herunterladen. Die neue Website ist unglaublich einfach zu bedienen und hat viele Extras in petto. So zum Beispiel eine Podcast- und Foto-Galerie mit traumhaften Shots und coolen Clips. Mit dem praktischen RSS-Feed verpassen alle Bike-Begeisterte nie wieder News rund um Flims. Wem die Infos auf der neuen Website gefallen, kann diese mit der einfachen Funktion "share" direkt an seine Freunde weiterleiten. Von Rookie bis Profi, von Basislager bis luxuriöser Unterkunft - auf der neuen Website gibt es mit wenigen Klicks viele Pauschalangeboten für Bike- und Berg-Begeisterte. Hotels aller Preisklassen mit besonderem Service für Biker stellen sich auf der Seite vor und laden zu unvergesslichen MTB-Trips ein. Natürlich bietet die neue Website auch Informationen für andere begeisterte Aktiv-Urlauber: Sportliche Familien finden genauso Informationen zu Touren und Ausflugsorten wie Wanderer. Flims hat einfach an alles gedacht und bietet online ein komplettes Rundum-Paket mit den neuesten Infos und Tipps - nicht nur für Mountainbike-Fans. Weitere Informationen & Angebot gibt es auf www.flims.com - so zum Beispiel: Bike Enduro noch bis 24.10.2010 4 Übernachtungen ab 302,- CHF im DZ (ca. 202,- Euro) In einem Bike-Hotel Ihrer Wahl, inklusive Frühstück, 3 Tage GraubündenPASS (ÖPNV), 10 Prozent Ermäßigung auf GPS-Miete, 15 Prozent Ermäßigung auf Freeride-Bike-Miete in der Boarderworld Flims Weitere Informationen: http://www.flims.com/ Flims - Weisse Arena Gruppe Katharina von Reden-Lütcken Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg 040 - 317 66 326 www.adpublica.com Pressekontakt: ad publica Public Relations GmbH Katharina von Reden-Lütcken Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg katharina.reden@adpublica.com 040 - 31 766 300 http://www.adpublica.com