PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Münchner Gerichte legen Ohoven-Gegnern Rückzug nahe


Von BVMW

Aussichtlose Klageverfahren stehen vor dem Ende

Aussichtlose Klageverfahren stehen vor dem Ende (ddp direct) Berlin Mehrere Münchner Gerichte haben Klägern dringend nahegelegt, ihre noch anhängigen Klagen gegen den Düsseldorfer Unternehmer und Präsidenten des BVMW, Mario Ohoven, zurückzunehmen. ...
Thumb (ddp direct) Berlin Mehrere Münchner Gerichte haben Klägern dringend nahegelegt, ihre noch anhängigen Klagen gegen den Düsseldorfer Unternehmer und Präsidenten des BVMW, Mario Ohoven, zurückzunehmen. In Schreiben an die Kläger schätzen die Richter die Klagen nach der aktuellen Entscheidung des Bundesgerichtshofs (BGH) als aussichtslos ein. Die höchsten Richter hatten Mitte Juli im Streit um Filmfonds der Cinerenta jeglichen Anspruch auf Schadenersatz ausgeschlossen und die Klagen gegen Ohoven abgeschmettert. Das Grundsatzurteil des BGH bestätige, so Ohovens Anwalt Dr. Arno Wittmann, dass alle noch anhängigen Klagen substanzlos sind. Ich kann den Klägern auch aus Kostengründen nur nahelegen, die unmissverständliche Rückzugsempfehlung der Münchner Gerichte zu beherzigen. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/tnl89m Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/wirtschaft/muenchner-gerichte-legen-ohoven-gegnern-rueckzug-nahe-51591 BVMW Eberhard Vogt Leipziger Platz 15 10117 Berlin presse@bvmw.de - -

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eberhard Vogt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 1080 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!