info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ernsting Enterprises GmbH |

Die Wahl zum Broker des Jahres - spannend wie nie!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jeder Teilnehmer gewinnt Übernachtungsgutschein im Wert von 120,- Euro!


Bereits zum vierten Mal wird unter www.brokerwahl.de die Wahl zum Broker des Jahres von der Redaktion brokertest.de ausgerichtet. Nachdem in den letzten Jahren abwechslend Consors und Comdirect gewinnen konnten, scheint es dieses Jahr zu einem spannenden Vierkampf zu werden, da sBroker und Entrium überraschend stark auf den Plätzen 1 und 3 liegen, während CortalConsors auf Platz 2 und Comdirect sogar nur auf Platz 4 liegt.

Auf Verfolgerpositionen lauern Stocknet, Postbank Easytrade, die DAB sowie die DiBa. In der Kategorie der Daytradebroker führt E*TRADE im Moment klar vor sino und AdBlue.

Aber auch für die Teilnehmer ist die Wahl eine spannende Sache, denn es gibt einen Urlaub für zwei Personen in einem hervorragendem 4 Sterne Hotel zu gewinnen. Damit es aber keine Verlierer gibt, erhält jeder Teilnehmer einen Übernachtungsgutschein im Wert von 120,- Euro.

Die Wahl findet vom 5. - 31. Januar 2004 statt.

Weitere Informationen und den aktuellen Stand der Wahl finden Sie unter www.brokerwahl.de - Rückfragen bitte an:

Mirko Zuber
Redaktion brokertest.de
Ernsting Enterprises GmbH
05971-16143-16
mz@brokertest.de

Web: http://www.brokerwahl.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Ernsting, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1154 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ernsting Enterprises GmbH lesen:

Ernsting Enterprises GmbH | 07.04.2010

Transaktionskosten-Index April 2010

David Ernsting, Herausgeber von Broker-Test.de, meint hierzu: "Der Transaktionskosten-Index liegt derzeit bei knapp über 70 Punkten, also nahe am historischen Tiefpunkt. Spielraum für größere Gebührenerhöhungen sind beim derzeitigen Börsenumfe...
Ernsting Enterprises GmbH | 29.07.2002

Online Brokerage: Adios Patagon!

Die Patagon Depots und die damit verbundenen BrokerGeldkonten werden zum 30.09.2002 gekündigt. Alle anderen Dienstleistungen von Patagon bleiben allerdings bestehen, insbesondere die eigenen Patagon-Fonds sind von der Schließung nicht betroffen....
Ernsting Enterprises GmbH | 29.01.2002

Comdirect ist Diskountbroker des Jahres 2001

Die Quickborner Comdirect hat die Wahl zum Diskountbroker des Jahres 2001 knapp vor Consors und Entrium gewonnen. Nachdem man sich das letzte Jahr noch hauchdünn Consors geschlagen geben mußte, konnte die Comdirect dieses Jahr den Spieß umdrehen u...