Die Wahl zum Broker des Jahres - spannend wie nie!

Von Ernsting Enterprises GmbH

Jeder Teilnehmer gewinnt Übernachtungsgutschein im Wert von 120,- Euro!

Thumb Bereits zum vierten Mal wird unter www.brokerwahl.de die Wahl zum Broker des Jahres von der Redaktion brokertest.de ausgerichtet. Nachdem in den letzten Jahren abwechslend Consors und Comdirect gewinnen konnten, scheint es dieses Jahr zu einem spannenden Vierkampf zu werden, da sBroker und Entrium überraschend stark auf den Plätzen 1 und 3 liegen, während CortalConsors auf Platz 2 und Comdirect sogar nur auf Platz 4 liegt. Auf Verfolgerpositionen lauern Stocknet, Postbank Easytrade, die DAB sowie die DiBa. In der Kategorie der Daytradebroker führt E*TRADE im Moment klar vor sino und AdBlue. Aber auch für die Teilnehmer ist die Wahl eine spannende Sache, denn es gibt einen Urlaub für zwei Personen in einem hervorragendem 4 Sterne Hotel zu gewinnen. Damit es aber keine Verlierer gibt, erhält jeder Teilnehmer einen Übernachtungsgutschein im Wert von 120,- Euro. Die Wahl findet vom 5. - 31. Januar 2004 statt. Weitere Informationen und den aktuellen Stand der Wahl finden Sie unter www.brokerwahl.de - Rückfragen bitte an: Mirko Zuber Redaktion brokertest.de Ernsting Enterprises GmbH 05971-16143-16 mz@brokertest.de