info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Handeln mit System |

Erfolgreiche Handelssysteme im Test

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Computerbasierte Handelssysteme erleben in den letzten Monaten einen rasanten Zulauf. Der emotionslose Handel an den Börsen und Terminmärkten reizt auch viele private Anleger, die in der Vergangenheit kein oder kaum Geld an den Märkten verdienen konnten und ihr Lehrgeld teuer bezahlen mussten.
So werden die vollautomatischen Handelssysteme im Internet als Allzweckwaffe angepriesen und man gewinnt den Eindruck, dass es am Markt nur Gewinner geben muss, wenn man die Performance der Produkte liest. Leider sieht die Realität häufig völlig anders aus. Die Systeme wurden mit Vergangenheitsdaten ausgestattet und daraufhin optimiert. Das ergibt in den meisten Fällen eine exorbitant hohe Performance für die Vergangenheit, die häufig zu Marketingzwecken genutzt wird. Viele Anleger abonnieren dann die Signale der Anbieter oder lassen diese direkt auf ihrem Konto von einem Broker umsetzen.
In der Realität kommt es dann häufig zur Ernüchterung. Das System „funktioniert“ doch nicht so wie erwartet. Die erhofften Erfolge bleiben aus- zumeist starten die Anleger mit Verlusten. Doch warum ist dies so ? Durch die Optimierung auf Vergangenheitswerte funktionieren die Systeme häufig nicht mehr in der Gegenwart, insbesondere dann nicht, wenn das Marktverhalten sich signifikant ändert. Sehr wenige Anbieter, zumeist diejenigen, die nicht auf den schnellen Profit aus sind, entwickeln Handelssysteme mit Weitblick. Diese Systeme versprechen keine Rendite von 100 Prozent und mehr sondern haben auch Jahre, in denen kein oder nur ein kleiner Gewinn erwirtschaftet wird. Dafür sind die Systeme nachhaltig und blicken auf eine langjährige, reale und nachweisbare Performance zurück.
Die private Webseite http://www.handeln-mit-system.de/ hat sich zur Aufgabe gemacht, genau diese langfristig erfolgreichen Handelssysteme zu finden und selbst auch zu handeln. Somit kann jederzeit auch real nachgewiesen werden, dass die Performance der Systeme wirklich erwirtschaftet wird und nicht nur im Internet steht, aber keiner der Kunden diese Werte erreicht.
Das Projekt dieser Webseite ist aus einer Vielzahl von Anfragen entstanden, die den Inhaber der Webseite animierten, sein Wissen über funktionierende Handelssysteme weiterzugeben. Über diverse Kontaktformulare können Sie mit dem Autor per Mail in Kontakt treten und anfragen, ob es schon Feedback zu bestimmten Handelssystemen gibt oder selbst Feedback geben. Durch den privaten Charakter der Seite ist eine objektive Sicht und Bewertung der Produkte dort gesichert.
Zum Aufbau einer frei zugänglichen Wissensbasis baut der Autor durch Feedback der Besucher ein eigenes Bewertungssystem auf, das zukünftig noch präzisere Aussagen über Verlässlichkeit und Nachweisbarkeit von Ergebnissen gewährleistet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hartwig Knapp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 2792 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema