werberia entwickelt neuen Markenauftritt für HDP (Health Development Partners)

Von werberia GmbH

Auf mittelständische Unternehmen spezialisierte Werbeagentur entwirft Konzept im Sektor Healthcare

Die werberia hat für das Königsteiner Unternehmen HDP GmbH & Co. KG (Health Development Partners) einen neuen Markenauftritt entwickelt und zeigt damit, wie wichtig ein gute Positionierung im wachsenden Sektor Healthcare geworden ist. Um die Philosophie von HDP, nämlich das Bewusstsein für die Gesundheit von leistungsstarkem Personal zu schärfen, auch visuell zu vermitteln, entwickelte die Werbeagentur ein neues Designkonzept. Die Frankfurter Agentur ist darauf spezialisiert, Markenkommunikation für mittelständische Unternehmen anzubieten und das Ergebnis dieser Arbeit ist eindeutig vielversprechend!\r\n
Thumb Frankfurt am Main, den 19. August 2010 - Die werberia hat für das Königsteiner Unternehmen HDP GmbH & Co. KG (Health Development Partners) einen neuen Markenauftritt entwickelt und zeigt damit, wie wichtig ein gute Positionierung im wachsenden Sektor Healthcare geworden ist. Health Development Partners ist der richtige Ansprechpartner um Arbeitgeber in Zeiten von steigendem Leistungsdruck und dem Phänomen des Burn-Outs für die vorhandene Problematik zu sensibilisieren und dieser negativen Entwicklung entgegenzuwirken. Die Kernkompetenzen der HDP GmbH & Co. KG liegen dabei in der Entwicklung und Durchführung von systematischen, wissenschaftlich fundierten Gesundheitsprogrammen. (IN BALANCE ist ein Programm, das speziell für Führungskräfte ausgelegt ist, VITAL WORK soll dagegen gesundheitsbedingte Produktivitätsverluste von Mitarbeitern verringern.) Um die Philosophie, nämlich das Bewusstsein für die Gesundheit von leistungsstarkem Personal zu schärfen, auch visuell zu vermitteln, entwickelte die Werbeagentur werberia GmbH ein neues Designkonzept für HDP. Die Frankfurter Agentur wird von den Inhaberinnen Melanie Schottmüller und Yvonne Reiner geführt und ist darauf spezialisiert Markenkommunikation für mittelständische Unternehmen anzubieten. "Die HDP GmbH & Co. KG ist unser erster Kunde, den wir im Bereich "Healthcare" betreuen", erläutert die Inhaberin Melanie Schottmüller. "So haben wir uns in die Thematik der stetig wachsenden Gesundheitsbranche eingearbeitet und den neuen Markenauftritt entsprechend ausgerichtet, denn das Unternehmen und seine Produkte müssen sich schließlich auf dem Markt positiv von anderen Mitbewerbern abheben", fährt Melanie Schottmüller fort. Das Ergebnis ist eindeutig vielversprechend: das neue Konzept besitzt jetzt die zeitgemäße Optik um die Arbeit von Health Development Partners zu transportieren. Somit kann die werberia nun auch im Sektor "Healthcare" überzeugen. werberia GmbH Yvonne Reiner Taunusstraße 38 60329 Frankfurt am Main presse@werberia.de 069/40 35 66 99-0 http://www.werberia.de