LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld |

Das Beauty-Geheimnis für jüngeres Aussehen: Die REVIDERM-METHODE® (Hightech Kosmetik) - jetzt im LAJOLI Schönheitsinstitut

Ein sichtbar tolles Ergebnis und das ganz ohne Lifting und OP. Hightech-Kosmetik macht's möglich!

Die REVIDERM-METHODE® für jüngeres Aussehen. Ein sichtbar tolles Ergebnis, ganz ohne Lifting und OP. Hightech-Kosmetik macht?s möglich! Das Ergebnis (weniger Falten, elastischere Haut, straffere Konturen) zeigt sich sofort. Jetzt im LAJOLI Schönheitsinstitut. \r\n

Das LAJOLI Schönheitsinstitut, welches sich unter anderem auf hochwertige Anti-Age Wirkstoffkosmetik spezialisiert hat, bietet ab Mitte August 2010 die neuartige REVIDERM-METHODE® - für jüngeres Aussehen aus dem Hause REVIDERM an. Für diese innovative Hightech-Kosmetikbehandlungsmethode startet REVIDERM von Mitte August bis November 2010 eine deutschlandweite Werbekampagne, an der auch LAJOLI teilnimmt. Schauspielerin Anja Kruse ist das Werbegesicht dieser Kampagne.

Endlich wieder jünger aussehen

Viele Frauen wünschen sich einen jugendlich glatten Teint ohne Falten. Dieser Wunsch kann jetzt in Erfüllung gehen. Sanft und völlig schmerzfrei beweisen die Ergebnisse der REVIDERM-METHODE® warum sie zu den führenden Technologien der natürlichen Hautverjüngung zählt.

Hightech macht's möglich

Eine computergesteuerte Hautanalyse ermittelt Ihren individuellen Behandlungsbedarf. Anschließend folgt die Mikrodermabrasion, ein revolutionäres Verfahren aus den USA, welche das Hautbild verfeinert und die Bildung junger Zellen anregt. Die Haut wird von Innen nach Außen erneuert. Individuell abgestimmte REVIDERM-Essenzen werden mittels Hightech-Ultraschall tief in die Haut eingeschleust und entfalten dort ihre ganze Wirkung.

Das Ergebnis

weniger Falten, elastischere Haut, straffere Konturen - zeigt sich sofort und wird von Behandlung zu Behandlung besser. REVIDERM-Fachkosmetikerinnen sprechen aus Erfahrung: "Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie schon heute!"

Dr. med. H.-U. Voigt Dermatologe München
"Keine kosmetische Anti-Age-Behandlung überzeugt mich so wie die REVIDERM-METHODE®. In kürzester Zeit sind erstaunliche Erfolge zu sehen. Für die dauerhafte Wirkung sollten mehrere Behandlungen durchgeführt werden, ergänzt durch eine individuell abgestimmte Heimpflege."

Was Sie mit REVIDERM und LAJOLI erreichen können:

- sichtbar weniger Falten & Fältchen
- jugendlichere, frischere Erscheinung
- feinere Poren, glattere Haut
- mehr Selbstvertrauen & Selbstsicherheit
- günstiger & bequemer als eine OP

Die REVIDERM-METHODE® im Detail:

1. Der SkinAlyzer analysiert Ihre Haut wissenschaftlich bis ins tiefste Detail.
2. Während die Mikrodermabrasion sanft die oberste Hautschicht entfernt, schleust Hightech-Ultraschall edle Wirkstoffe ins Gewebe.
3. Tief in der Haut werden Unebenheiten aufgefüllt und Verjüngungsprozesse ausgelöst.

Testen Sie jetzt das Beauty-Geheimnis vieler Frauen, die REVIDERM-METHODE®, im LAJOLI-Schönheitsinstitut !

Zu LAJOLI und der REVIDERM-METHODE®: http://www.lajoli.de/rewrite/reviderm_methode.php

LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld
Nico Leja
Theekamp 5a
Schenefeld / Hamburg
Info@lajoli.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nico Leja, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2818 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld lesen:

LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld | 28.10.2010

Profi-Make-up von Horst Kirchberger jetzt bei LAJOLI und im OnlineShop

Die exklusiven und edlen Make-up Produkte des Starvisagisten Horst Kirchberger können jetzt im Make-up und Kosmetik-Onlineshop oder direkt im LAJOLI Schönheitsinstitut bestellt werden. Von Eyeliner, Powder, Lidschatten, Cover Cream, Mascara, Lippen...
LAJOLI Schönheitsinstitut - Permanent Make-up, Kosmetik - Hamburg/Schenefeld | 17.08.2010

Das LAJOLI Schönheitsinstitut bindet den neuen KosmetikOnlineShop von REVIDERM für Wirkstoffkosmetik und Make-up ein

Das LAJOLI Schönheitsinstitut, welches sich auf Conture®-/Permanent Make-up und auf exklusive und hochwertige Anti-Age-Kosmetikbehandlungen (wie z.B. Mikrodermabrasion & Ultraschall) spezialisiert hat, bindet in Zusammenarbeit mit REVIDERM den neue...