info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bonner Mittelstandswissen |

Bonner Mittelstandswissen stellt sich mit neuem Unternehmerportal und BVMW-Kooperation breiter auf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Rheinbach, den 19. August 2010 - Das neue Internetportal www.mittelstand-bonn.de wendet sich gezielt an den regionalen Mittelstand und unterstützt Unternehmen in ihrem Online-Marketing und in ihrer Öffentlichkeitsarbeit. ...

Rheinbach, den 19. August 2010 - Das neue Internetportal www.mittelstand-bonn.de wendet sich gezielt an den regionalen Mittelstand und unterstützt Unternehmen in ihrem Online-Marketing und in ihrer Öffentlichkeitsarbeit. Dazu steht den Unternehmern unter anderem ein Online-Branchenbuch zur Verfügung, auch Veranstaltungen und Branchennachrichten können über das neue Portal veröffentlicht werden.

Um das neue Angebot gleich von Beginn an auf eine breite Basis zu stellen, arbeitet Bonner Mittelstandswissen mit dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) e.V., Kreisverband Bonn/Rhein-Sieg zusammen. Hier ergeben sich wertvolle Synergieeffekte, die beiden Seiten zugute kommen werden.

Die Agentur Bonner Mittelstandswissen wurde im Januar 2010 gegründet und versteht sich als Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen, für die sich etwa eigene Presseabteilungen und Onlineredaktionen nicht rentieren.

Der Geschäftsführer Tobias Zoporowski: "Aus meiner Arbeit als Fachjournalist weiß ich sehr gut, dass gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen weder die Zeit noch das Personal vorhanden ist, um das Internet als Marketingplattform optimal zu nutzen. Dabei haben viele Firmen dieses Potenzial längst erkannt. Gerade hier können wir Lösungen aus einer Hand bieten, die sich auch wirtschaftlich rechnen."

Tobias Zoporowski (35) ist Diplom-Journalist (Hochschule Bonn/Rhein-Sieg, Technikjournalismus Abschluss ´05) und war bis August 2009 als Redakteur bei einer Fachzeitschrift für Unterhaltungselektronik tätig. Seit September 2009 arbeitet er als freier Journalist für Unterhaltungselektronik, Technik, Wissenschaft und Automobil für diverse Publikationen (Print und Online).



Bonner Mittelstandswissen
Tobias Zoporowski
Zippengasse 17
53359
Rheinbach
zoporowski@mittelstandswissen.de
02225-9998506
http://www.bonner.mittelstandswissen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Zoporowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1914 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema