PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Buchtipp für Krimifans und Sportfreunde: "Boston Run"


Von Sportwelt Verlag

Marathon-Thriller von Frank Lauenroth

Boston Run - Der Marathon-Thriller\r\n
Thumb Der Boston Run, ein weltberühmter Marathonlauf, ist Schauplatz eines gut durchdachten Plans des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Christopher Johnson. Gemeinsam mit seinem besten Freund Brian wagt er ein riskantes Experiment: Brian soll unter falschem Namen beim Boston Marathon mitlaufen und ihn gewinnen. Aber nicht durch eine sportliche Superleistung, sondern vor allem durch die Wunderdroge, die Christopher entwickelt hat. Doch außer der Siegprämie von 150.000 Dollar wartet bereits der Geheimdienst NSA auf Brian. Die spannende Verfolgungsjagd ist nachzulesen in "Boston Run - Der Marathon-Thriller" aus dem Sportwelt Verlag. Einen E-book-Auszug des Buches gibt es unter http://www.sportwelt-verlag.de als GRATIS Download. Ein anonymer Anruf führt den Geheimdienst auf die Fährte von Johnson, mit dem die NSA noch eine alte Rechnung offen hat: Schon damals ging es um die immens wertvolle Formel dieses neuen Dopingmittels. Und weil die Substanz sich während des Laufs abbaut, wird sie nach dem Überqueren der Ziellinie nicht mehr nachweisbar sein. NSA-Einsatzleiterin Rachel Parker muss daher an Brians Blut gelangen, bevor er auf die Zielgerade einbiegt ... und sie eröffnet die Jagd. Allerdings kann man Harding nicht einfach aus dem Spitzenfeld abführen, denn der Marathonlauf wird live im Fernsehen übertragen. Der NSA läuft die Zeit davon. Das Buch hat 224 Seiten, kostet 8,95 EUR und ist unter der ISBN 978-3941297050 über www.sportwelt-verlag.de bzw. überall im Buchhandel erhältlich. Frank Lauenroth, Jahrgang 63, lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Hamburg. Obwohl er ursprünglich Maschinenbau erlernte, studierte und letztlich diplomiert wurde, arbeitet er heute als Software-Entwickler. Sein Roman "Simon befiehlt" war eines der vier Gewinnerbücher des Wettbewerbs "Deutschland schreibt" des Jahres 2005. Sportwelt Verlag Nicole Luzar Am Wasserstein 3 91282 Betzenstein mail@sportwelt-verlag.de 09244985730 http://www.sportwelt-verlag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Nicole Luzar">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Luzar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 1988 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!