info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sportwelt Verlag |

Buchtipp für Krimifans und Sportfreunde: "Boston Run"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Marathon-Thriller von Frank Lauenroth


Boston Run - Der Marathon-Thriller\r\n

Der Boston Run, ein weltberühmter Marathonlauf, ist Schauplatz eines gut durchdachten Plans des ehemaligen NSA-Mitarbeiters Christopher Johnson. Gemeinsam mit seinem besten Freund Brian wagt er ein riskantes Experiment: Brian soll unter falschem Namen beim Boston Marathon mitlaufen und ihn gewinnen. Aber nicht durch eine sportliche Superleistung, sondern vor allem durch die Wunderdroge, die Christopher entwickelt hat. Doch außer der Siegprämie von 150.000 Dollar wartet bereits der Geheimdienst NSA auf Brian. Die spannende Verfolgungsjagd ist nachzulesen in "Boston Run - Der Marathon-Thriller" aus dem Sportwelt Verlag. Einen E-book-Auszug des Buches gibt es unter http://www.sportwelt-verlag.de als GRATIS Download.

Ein anonymer Anruf führt den Geheimdienst auf die Fährte von Johnson, mit dem die NSA noch eine alte Rechnung offen hat: Schon damals ging es um die immens wertvolle Formel dieses neuen Dopingmittels. Und weil die Substanz sich während des Laufs abbaut, wird sie nach dem Überqueren der Ziellinie nicht mehr nachweisbar sein. NSA-Einsatzleiterin Rachel Parker muss daher an Brians Blut gelangen, bevor er auf die Zielgerade einbiegt ... und sie eröffnet die Jagd.
Allerdings kann man Harding nicht einfach aus dem Spitzenfeld abführen, denn der Marathonlauf wird live im Fernsehen übertragen. Der NSA läuft die Zeit davon.

Das Buch hat 224 Seiten, kostet 8,95 EUR und ist unter der ISBN 978-3941297050 über www.sportwelt-verlag.de bzw. überall im Buchhandel erhältlich.


Frank Lauenroth, Jahrgang 63, lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Hamburg. Obwohl er ursprünglich Maschinenbau erlernte, studierte und letztlich diplomiert wurde, arbeitet er heute als Software-Entwickler. Sein Roman "Simon befiehlt" war eines der vier Gewinnerbücher des Wettbewerbs "Deutschland schreibt" des Jahres 2005.



Sportwelt Verlag
Nicole Luzar
Am Wasserstein 3
91282
Betzenstein
mail@sportwelt-verlag.de
09244985730
http://www.sportwelt-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Luzar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 1988 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sportwelt Verlag

Der Sportwelt Verlag wurde 2006 gegründet und verlegt Bücher rund um die Sportarten Laufen und Triathlon. Dabei umfasst das Programm sowohl hochwertige Trainingsliteratur und Sachbücher zur optimalen Ernährung für Sportler als auch Biografien und sogar klassische Unterhaltungslektüre mit zwei außergewöhnlichen (und unblutigen) Marathon-Thrillern.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sportwelt Verlag lesen:

Sportwelt Verlag | 09.07.2015

Mit veganer Ernährung und Sport Chemotherapie vermieden

Aus leidvoller Notwendigkeit wurde Dr. Ruth Heidrich (s. Bild) zur Expertin für die Behandlung von Brustkrebs, den Einfluss der Ernährung auf die Gesundheit und die Bedeutung sportlicher Aktivität zur Gesunderhaltung und sogar Heilung ...
Sportwelt Verlag | 27.07.2010

"Mission Marathon" im Wettrennen um Literaturpreis

Während beim Deutschen Buchpreis meist Titel der großen Konzernverlage im Rampenlicht stehen, wurde 2009 für die deutschsprachigen Independent-Verlage die "Hotlist" ins Leben gerufen. Diese (Klein-)Verlage zeichnen sich oft durch ihren Entdeckerge...
Sportwelt Verlag | 21.05.2010

Brot macht satt - aber krank. Steinzeitnahrung ist besser und gesünder

Der amerikanische Ernährungsexperte Loren Cordain verfasste zusammen mit Joe Friel das Buch "Das Paläo-Prinzip der gesunden Ernährung im Ausdauersport" (Sportwelt Verlag, 2009 http://www.sportwelt-verlag.de). Es erklärt, welche Nahrungsmittel uns...