Neue Sunsail Basis auf Grenada

Von Mariner Travel GmbH

Sunsail nimmt neue Charterbasis ins Angebot auf.

Sunsail erweitert sein Charterangebot in der Karibik und eröffnet einen neuen Stützpunkt auf Grenada.\r\n
Thumb Bad Vilbel, 19. August 2010 - Ab Oktober 2010 bietet der weltweit tätige Segelyachtvercharterer Sunsail Segelyachten und Katamarane von 36 bis 43 Fuß mit oder ohne Skipper auf der karibischen "Gewürzinsel" Grenada an. Der Stützpunkt liegt in der Port Louis Marina in St. George´s, acht Kilometer vom Port Salines International Flughafen entfernt, der direkt von Frankfurt/Main angeflogen wird (Winterflugplan). Grenada gehört zu den Winward Islands und liegt südlich von St. Vincent und den Grenadinen. Das Revier bietet ideale Segelbedingungen in warmen Winden mit 10-25 Knoten aus nordöstlicher Richtung. Beste Segelzeit ist November bis April. Sunsail Yachten können über folgende Agenturen gebucht werden: Deutschland: Master Yachting, Sommerhausen; Scansail Yachts, Hamburg; Argos Yachtcharter, Wiesbaden; K.H.&P. GmbH, Stuttgart; Charterwelt, München; SALT Charter GmbH, Saarbrücken; B&R Yachting, Berlin; Charterzentrum, Heiligenhafen. Österreich: Trend Travel & Yachting, Kirchbichl; Segelschule Hofbauer, Wien; CSI Yachtcharter Service GmbH, Wr. Neudorf; Ifsec on waters Yachtcharter GmbH, Wien; Müller Yachtcharter, Attersee. Oder direkt bei Sunsail, Telefon 06101/55791-580, info@sunsail.de. Mariner Travel GmbH Katja Meinken-Wiedemann Theodor-Heuss-Str. 53-63 61118 Bad Vilbel +49(0)6101/55791580 www.sunsail.de Pressekontakt: Sunsail | Mariner Travel GmbH Katja Meinken-Wiedemann Theodor-Heuss-Straße 53-63, Eingang B 61118 Bad Vilbel meinken-wiedemann@tuimarine.com +49(0)6101/55791544 http://www.sunsail.de