Hundehotel - Hundepension und Hundebetreuung Satke in München - Kaltenberg

Von Hundehotel - Hundepension und Hundebetreuung Satke

Wohlfühloase für Hunde mit Flachbild TV In Kaltenberg, nur 30 Minuten von München entfernt, befindet sich ein Hotel der ganz besonderen Art - das Hundehotel - Hundepension - Hundebetreuung Satke.

Das Hundehotel - die Hundepension und die Hundebetreuung Satke, in der Nähe von München in Kaltenberg, bietet alles, dass eine Trennung vom Herrchen oder Frauchen so erträglich wie möglich macht. \r\n
Thumb Bereits seit 1997 betreibt die Familie Satke das Hundehotel - Hundepension - Hundebetreuung mit viel Liebe und Engagement in München - Kaltenberg . In den Anfangszeiten noch als kleines Familienunternehmen von Herrn Satke geführt, arbeiten heute mehrere staatlich geprüfte Tierpfleger im Team. Das Hotel ist für manchen Hundebesitzer zur beliebtesten Unterbringungsmöglichkeiten für ihren vierbeinigen Liebling geworden. Dafür sprechen die hohen Buchungszahlen und die vielen Stammkunden, welche dem Hundehotel - Hundepension Satke seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Das Hundehotel in München - Kaltenberg liegt ruhig und idyllisch und ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Dennoch ist es über die A 96 ,München-Lindau sehr schnell und gut zu erreichen. Das Hundehotel - Hundepension - Hundebetreuung Satke unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von einer herkömmlichen Hundepension. Schon die außergewöhnlich hohe Ausstattung übertrifft die Vorstellung einer Hundepension um einiges. Das Hundehotel läßt keine Wünsche offen und ist ohne Übertreibung einem Club-, und Wellnesshotel für uns "Zweibeiner" zu vergleichen. Die Hunde sind hier nicht in Zwingern oder Hundehütten untergebracht. Bei Satkes wohnen die Vierbeiner in hellen, geräumigen und freundlichen Zimmern. Es gibt Gruppenzimmer, Doppelzimmer , Einzelzimmer und sogar eine Suite mit Familienanschluss. Je nach Wunsch, sozialer Verträglichkeit und Verfügbarkeit können diese gebucht werden. Jedes Zimmer ist hundegerecht eingerichtet, verfügt über Hundebetten Körbe, genügend Decken und Kissen. Es ist auch an genügend Spielsachen sowie Futter- und Wasserschüsseln gedacht. Auf Einrichtungsgegenstände wie beispielsweise Couchgarnituren usw. wurde verzichtet. Somit können die Hunde nach Herzenslust tollen, ohne dass Herrchen Angst haben muß, sein Liebling könnte etwas zerstören. Damit sich die Tiere in der neuen Umgebung so schnell wie möglich heimisch fühlen und auf die gewohnte Geräuschkulisse nicht verzichten müssen, hat Herr Satke in einigen Zimmern des Hundehotel - Hundepension TV- Flachbildschirme einbauen lassen. Wenn das kein Komfort ist! Jeder Hundebesitzer weiß, dass Langeweile für seinen Liebling das Schlimmste ist. Darum wird im Hundehotel - Hundepension - Hundebetreuung Satke mit den verschiedensten Animationsprogrammen dafür gesorgt, dass es soweit gar nicht kommt. Auf den sicher eingezäunten Freiflächen rund ums Haus in München - Kaltenberg, wird täglich gespielt, getollt, gelaufen und geknuddelt. Hierbei werden die Hunde von den erfahrenen Tierpflegern in kleine Gruppen eingeteilt. So kann auf jedes Tier individuell eingegangen werden. Die Hunde trainieren ihr Sozialverhalten, haben Spaß, können mit ihren Artgenossen kommunizieren und gleichzeitig wird die so wichtige Beziehung zum Betreuer aufgebaut und gestärkt. Selbstverständlich kommen auch die sozial unverträglichen Hunde bei Satkes voll auf ihre Kosten. Die langen Waldspaziergänge in dieser schönen Gegend seien nur als ein Beispiel der Einzelbeschäftigung genannt. Natürlich kommen bei all der Aktivität auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz! Der Hund ist ein sehr soziales Wesen, auf welches die Pfleger mit viel Zuwendung und Liebe eingehen. Zuzüglich zur Betreuung gibt es im Hundehotel - Hundepension Satke noch weitere Dienstleistungen. Auch eine Tages- oder Stundenbetreuung wird hier geboten. Im Salon zählen Bürsten, Scheren und allgemeine Fellpflege zum Wellness- und Beautyprogramm. Bei Bedarf wird selbstverständlich für tierärztliche Betreuung und Verabreichung der Medikamente gesorgt. Und schon vorm Einchecken im Hundehotel kann man vom gutem Service bei Satkes profitieren; der Shuttle- Service des Hauses holt den Hund von Daheim, vom Flughafen München oder anderen Orten ab und bringt ihn auch gern wieder zurück. Alles in Allem kann man sagen, dass das Hundehotel - Hundepension Satke für den besten Freund des Menschen alles zu bieten hat, was Hund und Herrchen sich wünschen. Das oberste Ziel ist es, dem Tier optimale und liebevolle Betreuung während Herrchens Abwesenheit zu gewährleisten. Die fachliche Kompetenz und die Liebe zum Tier jedes einzelnen Mitarbeiters sind das Erfolgsrezept vom Hundehotel - Hundepension - Hundebetreuung Satke. Bei Interesse kann man sich jeder Zeit an das Hundehotel Satke wenden. Die Rezeption beantwortet gern alle aufkommenden Fragen und nimmt Buchungen entgegen. Kontakt kann man über Telefon oder Internet: Hundehotel - Hundepension - Hundebetreuung Satke in München - Kaltenberg: http://www.hundehotel-satke.de aufnehmen. Hundehotel - Hundepension und Hundebetreuung Satke Markus Satke Schönauer Ring 24a 82269 Geltendorf / Kaltenberg 0 81 93 - 99 95 03 http://www.hundehotel-satke.de/ Pressekontakt: becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 08142506555 http://www.suchmaschinenoptimierung-firma.com