info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio |

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik (Ausgabe 20.08.2010)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Themen der Woche:


Schlager, Rock, Pop und Volksmusik - Die Themen der Woche\r\n

Steirerbluat - Together
Together - Halten wir zusammen. Steirerbluat denkt über die Gegenwart und Zukunft nach und lädt uns alle ein mitzumachen. Mit der Schlager-Rock Ballade "Together" geht Steirerbluat neue Wege. Zum ersten Mal ist ein Refrain in Englisch gehalten. "Um Probleme aufzuzeigen, die nur ...

Brunner & Brunner - Ich werde niemals aufhör"n dich zu lieben
"Ich werde niemals aufhör"n dich zu lieben" ist der ganz neue, bisher unveröffentlichte Titel des Erfolgsduos Brunner & Brunner, der sich nahtlos in die Erfolgsliste ihrer großen Hits einreiht. Dieser typische und stark hitverdächtige Brunner & Brunner Song wurde komponiert von ...

Hansi Hinterseer - Ich hab dich einfach lieb
Von Tiroler Melodien über Latino- und Country-Klänge - Hansi"s Liederbogen bringt die musikalische Vielfalt der Welt zusammen. In jungen Jahren ein international erfolgreicher Spitzensportler, jetzt der Star des volkstümlichen Schlagers mit Top-Platzierungen sogar im fernen Dänemark, hat Hansi Hinterseer zu ...

Marco Ventre & Band - Sehnsucht war gestern
Gleich vorweg: Ein lapidares "jetzt singt der auch noch" ist in diesem Fall völlig fehl am Platz. Der verbale Giftpfeil kann da gleich im Köcher bleiben. Einfach, weil er an der Realität vorbeischießen würde. Marco Ventre singt nämlich jetzt "wieder" und nicht "auch noch". Aber dazu später, denn am Anfang steht ja immer der ...

Jacqueline - Sonne, Mond und Sterne
Jacqueline hatte in den 90ern mit "Auf der Erde" und "3 Worte für Sarah" zwei erfolgreiche Hits, trat u.a. in der Rudi Carell Show auf und war 1993 auf Platz 2 der ZDF Hitparade mit Dieter Thomas Heck. Mit ihrer teenyhaften verträumten erotischen Stimme eroberte sie sich eine riesige Fangemeinde. 2008 meldete Sie sich mit ...

Susann Kaiser - Und dabei wollte ich dich lieben
In ihrem aktuellen musikalischen Werk "Und dabei wollte ich dich lieben" erzählt Susann Kaiser, dass die Liebe auch sehr kompliziert und mit Schwierigkeiten behaftet sein kann. Die Melodie ist dabei aber bewusst mit einem Hauch von Leichtigkeit versehen. Dieser Vorbote aus ihrem 2011 erscheinenden Album "Küss mich" verdeutlicht den ...

Holger Schäfer - Verschenkte Liebe
Holger Schäfer ist ein leidenschaftlicher Songschreiber. Das belegen seine zahlreichen Kompositionen, die er für sich und auch für andere schreibt. Schlagerstars und Erfolgsinterpreten wie Ireen Sheer, Bernhard Brink, Simone, Marina Koller und Olaf Henning zählen zu seinen "Kunden". Nach seinem Titel "Sonne und Leben und mehr", der sich 17 ...

30.Bühnenjubiläum - NICOLE - Mit Leib und Seele Tour 2010
Ist das wirklich schon 30 Jahre her, dass NICOLE uns mit ihrem natürlichen Charme das erste Mal umgarnte? Ja, ist es! Und nichts hat sie von ihrer Ausstrahlung verloren. NICOLE singt mit glänzend klarer Stimme, trifft Ihr Publikum mit feinem Vibrato mitten ins Herz und sie bleibt auch dort, denn sie hat nichts von ihrer ...

Sternblut - Stark
Schon seit Ende letzten Jahres begeistern die Schwestern Debo (16) und Mona (17) die Fans erfrischender, junger Musik in ganz Deutschland. Unter dem Bandnamen STERNBLUT veröffentlichten sie Anfang des Jahres ihre Single Komm, wir malen uns das Leben und sind seitdem in aller Munde: So wurde der Song als Titelsong für die ...

Die Klostertaler - Danke für 34 Jahre Alpenpower (siehe Fotos)
Vorweg, wir verzichten bewusst auf eine Aufzählung der Gratulanten, Preise und Ehrungen, die an diesem Tage für die Jungs noch vorgenommen wurden. Diese haben auch gewiss in all den Jahren für die Jungs nie im Vordergrund gestanden. Angaben zufolge waren nahezu 30.000 Fans dem Ruf der Klostertaler gefolgt und ... bei stärkstem Regen, übrigens ein ...

Olaf Berger - 25 Jahre Olaf Berger
Junge wie die Zeit vergeht....Mein erster Auftritt mit meines Vaters Gala Band - Die Virginias - in Heidenau bei Dresden. Ich sehe mich noch heut zitternd in der Garderobe hin und hergehen - das Warten auf diesen ersten Auftritt. Doch eigentlich wusste ich schon im Alter von 13 Jahren - ja, das ist es! Mein Vater schenkte mir damals meine ...

Michael Stein - Sommernacht
Mitte der 80er Jahre spülte ihn die romantische Welle an die Spitze der Hitparaden. Michael Stein landete einen Hit nach dem anderen. Hintereinander platzierte er gleich fünf Titel in den Verkaufscharts. Ob "Die Sonne scheint für mich nicht mehr", "Sandy goodbye", "Adios Marlena", "Du bist nicht mehr allein", "Reden ist Silber" oder ...

Reinhard Mey - 60 Konzerte ab Herbst 2011
Wie macht er das bloß? Andere sind in dem Alter längst im Ruhestand, Reinhard Mey hingegen denkt noch lange nicht ans Aufhören! Im Gegenteil, statt sich gemütlich aufs Altenteil zurückzuziehen, schmiedet der Endsechziger lieber Zukunftspläne. So hat er etwa - unermüdlich wie eh und je - sechzig Konzerttermine angesetzt, die ihn ab ...

Rainhard Fendrich - Meine Zeit
"Bei ?Meine Zeit" reduziere ich mich auf das Wesentliche, das meine momentane Lebenssituation "Was will ich, wohin möchte ich und wo komme ich her..." widerspiegelt. Ich möchte irgendwann meinen Kindern Rede und Antwort stehen, was es zu meiner Zeit gegeben hat. ...

>>> Die ausführlichen Berichte finden Sie wie immer in unseren Portalen


Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.radio-vhr.de/



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 831 Wörter, 5604 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio lesen:

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio | 22.09.2010

Radio VHR - Schlager Hitparade; Endstand 22.09.2010

Auf Platz 2 platziert sich Semino Rossi (Du warst das schönste Mädchen) und auf Platz 3 folgen Brunner & Brunner (Ich werde niemals aufhör'n dich zu lieben). Die 3 bestplatzierten Neueinsteiger der Woche: Platz 16: Ayman (Tiefer) Platz 20...
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio | 20.09.2010

Radio VHR - Stars & Stories (Ausgabe 23.09.2010)

Jörg Bausch ist einer der schillernden Figuren in der Riege der Top-Künstler im Pop-Schlager Terrain. Er, der alle seine Songs selber schreibt und produziert, ist aktuell der angesagte LiveAct im Party-Schlager-Business. Es gibt nicht viele Interpr...
Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1 | Webradio | 09.09.2010

Radio VHR - Mein Schlagerradio Nr. 1

Ella Endlich - DA Endlich ist sie da - Ella Endlich - und endlich ist ihr Album da, das mit einem kurzen "DA" aufwartet. Und dieses "DA" ist mehr als nur da sein, mehr als nur ein Wortspiel, es ist Ausdruck und Inhalt einer neuen Selbstverständlich...