Filmreif – Süddeutsche Zeitung TV zu Besuch bei CaloryCoach im Odenwald

Von CC CaloryCoach Holding GmbH

Thumb Frankfurt a.M./Büdingen, 19.08.2010. Süddeutsche Zeitung TV drehte Anfang der Woche in Höchst/Odenwald für die Reportage „Das schwere Leben – junge Frauen und ihr Kampf gegen die Kilos“. Hierzu begleitete ein Kamerateam die CaloryCoach Kundin Wiebke Albrecht in das Abnehminstitut und nahm wesentliche Elemente des erfolgreichen Konzepts auf: Das effektive Training im Zirkel, die individuelle Betreuung und ein Ernährungstreffen. Sendetermin für „Das schwere Leben – junge Frauen und ihr Kampf gegen die Kilos“ ist voraussichtlich der 26.09.2010 um ca. 23.20 Uhr auf dem Privatsender Vox. Wiebke Albrecht trainiert seit sechs Wochen regelmäßig bei CaloryCoach, um überflüssige Pfunde loszuwerden und wieder ins Berufsleben einsteigen zu können. Die abnehmwillige Kundin brachte vor etwa zwei Monaten bei einer Körpergröße von 1,68 m noch 138 Kilogramm auf die Waage. Jetzt hat sie bereits 11 Kilo verloren und behält ihr Ziel im Auge: Sie möchte mit einem normalen und gesunden Körpergewicht wieder einen Job finden und weitere 59 Kilo abnehmen. „Wenn Frau Albrecht so ehrgeizig und konsequent bleibt wie bisher, wird sie es schaffen“, so Sandra Schindler, Kursleiterin im Höchster Institut. „Dabei werden wir Sie intensiv betreuen und motivieren, auch weiterhin drei Mal pro Woche im Zirkel zu trainieren. Natürlich sollte sie parallel auf eine gesunde, basisch orientierte und kalorienarme Ernährung achten.“ CaloryCoach ist ein expandierendes Franchiseunternehmen mit etwa 140 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Konzept garantiert seinen Mitgliedern neben einer individuellen Ernährungsberatung, auch Freude an der Bewegung in einem familiären Umfeld, eine kontinuierliche einfühlsame Betreuung und damit langfristige Abnehmerfolge. Pressekontakt: CC CaloryCoach Holding GmbH Fabian Brändle Leiter Geschäftsentwicklung Berliner Straße 40 63654 Büdingen Tel.: +49 (0) 6042 / 95618 - 0 Fax: +49 (0) 6042 / 95618 - 99 E-Mail: fabian.braendle@CaloryCoach.com Miriam Blattert Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Schönstraße 20 60327 Frankfurt a.M. Tel.: +49 (0) 069-36607949 E-Mail: kontakt@miriamblattert.de Über CaloryCoach Das Franchise-Unternehmen CaloryCoach Holding GmbH wurde 2004 gegründet. Ziel war es, übergewichtigen Frauen ein Konzept mit Abnehm-Garantie zu bieten. Heute ist bewiesen, dass die Ernährungsberatung in Verbindung mit einem effektiven Bewegungstraining zu langfristigen Erfolgen führt. Mittlerweile zählt der Abnehm-Dienstleister 140 Institute in Deutschland, Österreich und der Schweiz und über 25.000 treue Mitglieder. In den Instituten wird zwei- bis dreimal etwa 30 Minuten pro Woche an speziell für Frauen entwickelten Geräten trainiert. Individuelle Ernährungspläne, eine eingehende Beratung sowie wöchentliche Gruppentreffen ergänzen das erprobte Konzept. Die Gebühren liegen bei 9,90 €/Woche. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.calorycoach.de. Nutzen Sie die Chance und eröffnen Sie Ihr eigenes CaloryCoach-Institut! Machen Sie sich mit dem bereits etablierten Konzept und einer starken Marke selbstständig. Franchise-Informationen und Bewerbung unter www.karriere.calorycoach.de. Mehr Informationen zum Format Süddeutsche Zeitung TV: www.sueddeutsche-tv.de.