Omander & Co. AB Niederlassung Berlin |

Sicher einkaufen bei www.yomoy.de mit integriertem Käuferschutz und Geld-zurück-Garantie

www.yomoy.de, der Online Geschenkshop, erhielt am 30.07.2010 das Trusted Shops - Zertifikat

Am 30.07.2010 erhielt der Online Shop für außergewöhnliche Geschenke www.yomoy.de das Trusted Shops Zertifikat und trägt ab sofort das führende Gütesiegel für Online-Shops mit integriertem Käuferschutz einschließlich Geld-zurück-Garantie. Vorteile für die Kunden von www.yomoy.de sind, dass sie beim Einkauf besondere finanzielle Sicherheit erhalten und den Trusted Shops Käuferschutz in Anspruch nehmen können. Dieser sichert Käufer bis EUR 2.500,- gegen Verlust ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware ab, unabhängig von der Zahlungsart. Auch bei Fragen oder Problemen unterstützen Trusted Shops Mitarbeiter jetzt auch die Kunden von yomoy.de bei möglichen Problemen mit ihrem Online-Einkauf.\r\n

Auf die Frage, warum das Trusted Shops Siegel beantragt wurde, antwortet Anders Andersen, Online Marketing Manager: "Wir haben das Gütesiegel deshalb beantragt, um unseren Kunden mehr Sicherheit und Service beim Einkauf auf yomoy.de zu bieten. Seitdem wir ein zugelassener Shop von Trusted Shops sind, hat sich die Zugriffsrate auf unserer Seite erheblich gesteigert."

Aus dem Aufnahmezertifikat von Trused Shops geht hervor, dass yomoy.de die mehr als 100 Qualitätskriterien erfüllt, um das geprüfte und anerkannte Gütesiegel zu erhalten. Die Kriterien werden von unabhängigen Verbraucher- und Datenschützern fortlaufend weiterentwickelt und ihre Einhaltung wird regelmäßig von Diplom-Wirtschaftsjuristen und IT-Experten überprüft.

Das Trusted Shops Gütesiegel wird von Verbraucherschützern und staatlichen Stellen für sicheres Einkaufen im Internet wie zum Beispiel von Stiftung Warentest oder dem Bundesjustizministerium ausdrücklich empfohlen.
Weitere Informationen unter: www.yomoy.de oder über Nicole Schumacher:info@yomoy.de oder Tel. +49 (0)030-89 36 06 94

Omander & Co. AB Niederlassung Berlin
Schumacher

Pressekontakt:
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Hiddenseer Straße 13
artcontact@caroline-mediaservice.de
030/ 34720544

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Boroevics, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2139 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Omander & Co. AB Niederlassung Berlin lesen:

Omander & Co. AB Niederlassung Berlin | 20.07.2010

Yomoy.de hat, was wirklich gegen Hitze hilft

Die Suche nach Abkühlung verzweifelt Schwitzender hat ein Ende. Yomoy.de hat praktische und witzige Lösungen gegen Hitze am Arbeitsplatz und sorgt mit verschiedenen Produkten für pure und vor allem lang anhaltende Erfrischung. So stehen im Porti...