Tagungsdestination Berlin gewinnt an Bedeutung

Von MICE access UG

Thumb Als touristische Destination gewinnt Berlin immer mehr Gäste und besticht durch seine historische Widervereinigungsgeschichte, Museen und beeindruckenden Bauwerken. Berlin hat ein umfangreiches Angebot an Tagungshotels und Pensionen, weit über das Stadtgebiet verteilt. Bei dieser großen Auswahl an Übernachtungs- und Tagungsmöglichkeiten, ist es ratsam sich bei der Suche nach einer passenden Location von einer professionellen Agentur beraten zu lassen. Für Unternehmen auf der Suche nach einem passenden Tagungshotel in Berlin wurde ein neues spezialisiertes Verzeichnis entwickelt, welches die Recherche vereinfachen soll. Auf der Webseite www.tagungshotels-berlin.net gibt es viele Informationen rund um die Tagungsdestination Berlin. Es ist durchaus sinnvoll die Tagungsdestination Berlin auch mit anderen Destinationen in Deutschland zu vergleichen. Einen bundesweiten Hotelvergleich gibt es beispielsweise auf dem Tagungshotel-Portal www.my-tagungshotel.com . Immer mehr Hotels werden heut zu Tage im Internet gebucht, nutzen wir die Möglichkeiten des World Wide Web. Pressekontakt: MICE access UG, Katja Wunderlich E-Mail: info@my-tagungshotel.com Telefon: +49 (0)40 209 322 119 Fax: +49 (0)40 209 322 114 Internetseite: www.tagungshotels-berlin.net