7. wbv-Fachtagung "Perspektive Bildungsmarketing" - Frühbucherrabatt bis 31. August

Von wbv Media GmbH & Co. KG

Wer sich bis zum 31. August zur wbv-Fachtagung "Perspektive Bildungsmarketing" anmeldet, sichert sich den Frühbuchertarif von 195,- Euro pro Person. Auf der 7. Fachtagung des W. Bertelsmann Verlags, die am 27. und 28. ...
Thumb Auf der 7. Fachtagung des W. Bertelsmann Verlags, die am 27. und 28. Oktober 2010 in Bielefeld stattfindet, diskutieren Akteure aus Praxis, Politik und Bildungsforschung über Strategien für erfolgreiches Bildungsmarketing. Infos zur Fachtagung: www.wbv-fachtagung.de W. Bertelsmann Verlag GmbH & Co. KG Klaudia Künnemann Auf dem Esch 4 33619 Bielefeld presse@wbv.de 0521 / 91101-21 http://www.wbv.de