Mediterrane Baustoffe für das eigene Traumobjekt

Von Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH

Mediterrane Baustoffe wie Tondachziegel, Naturstein Optiken und anderen Materialien sind der Trend der letzten Jahre. Ein Bodenbelag mit naturbelassenen Farbeffekten geben jedem zu Hause eine individuelle Note. Unsere Wandverkleidungen, mit einer Steinpaneele oder aus Kunststein ähnlich einer Naturstein - Fassade, sind eine echte Alternative zu herkömmlichen Putz-und Verblendarbeiten. Die Balustraden aus Ton oder Weissbeton sind ein echter Blickfang mit südländischem Flair. Unsere Produkte bringen Ihnen mediterranes Flair in Ihre eigenen 4 Wände. Mediterrane und historische Dachprodukte sind weit mehr als ein Blickfang. Unsere Topangebote in den Bereichen mediterrane Gartengestaltung, Dachziegel, Mauerabdeckungen und allen anderen Bereichen, wird Sie sicherlich überzeugen. Wir hoffen das Sie auch das Richtige Produkt bei uns finden. Durch Jahrzehnte lange Erfahrungen in der Baubranche können wir Sie umfassend beraten & Ihnen Hilfestellung jeglicher Art geben, welches unser Ziel ist. Rufen Sie uns einfach an. Lassen Sie sich das Flair & das Lebensgefühl des Südens durch uns ein wenig näher zu bringen. \r\n
Thumb Mediterrane Baustoffe für das eigene Traumobjekt Bockhorn: Die Kunst der Herstellung von mediterranen Dachziegeln stammt aus der Antike. Das südliche Ambiente verzaubert die eigenen vier Wände und verleiht Wärme und Geborgenheit Die Firma Janssen Mediterrane Baustoffe verfügt über eine Jahrzehnte lange Erfahrung in der Baubranche und ist Importeur von kreativen Baustoffen. Eine mediterrane Gartengestaltung durch zum Beispiel Steine und Terrassenplatten setzt ganz besondere Akzente im heimischen Garten. Verblendsteine eignen sich für speziell für Außen- und Innenbereiche. Sie werden aus natürlichen Materialien hergestellt und sind einfach und schnell anzubringen. Diese mediterrane Wandverkleidung gibt es in den unterschiedlichsten Optiken. Mediterrane Dachziegel aus Ton von Janssen entsprechen, den aktuellen EU Normen uns sind selbstverständlich frostbeständig. Diese Ziegel Dächer bieten ein wunderschönes Aussehen, dass niemand vergessen wird. Häuser, bei denen mediterrane Baustoffe verwendet wurden, wirken eleganter und harmonischer. In dem sehr ansprechend gestalteten Online-Shop der Janssen GmbH sind ganz besondere, schnell lieferbare, Angebote zu finden. Die attraktiven Produkte können per Vorauskasse bezahlt werden, und gehen unmittelbar nach dem Geldeingang in den Versand. Alternativ können die Waren auch in Bockhorn abgeholt werden. Für Fragen stehen hoch qualifizierte Mitarbeiter per Telefon, per E-Mail und auch persönlich mit dem entsprechenden Know-how zur Verfügung. Interessierte Personen bietet die interessante Web Seite einen ersten Einblick in die mediterranen Baustoffe. Weitere Informationen über das vielfältige Angebot und die Bausysteme des Unternehmens sind auf der Webseite www.mediterranebaustoffe.de zu finden. Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH Lange Strasse 29 26345 Bockhorn Tel: 04453-485338 Fax: 04453-485340 E-Mail: info@mediterranebaustoffe.de Janssen Mediterrane Baustoffe & Handels GmbH Udo Franzen Lange Straße 29 26345 Bockhorn info@mediterranebaustoffe.de 04453/485338 http://www.mediterranebaustoffe.de