Profi-Küchentechnik radikal reduziert. Exklusiver Vorverkauf bis 22.8.2010

Von Hase GmbH + Co. KG

Exklusiv-Vorverkauf für Trentmann-Blog-Besucher bis zum 22.8.2010, 23:59 Uhr. Gratis-Japan-Messer für Sofort-Besteller. Hier gehts zum Trentmann-Blog http://bit.ly/9h7fho

In wenigen Tagen erscheint das Cookmax-Herbst-Mailing mit radikal reduzierten Preisen für Profi-Mikrowellen, Salamander, Pizzaöfen und vielen weiteren Basics der Profi-Küchentechnik. Trentmann-Blog-Besucher haben jetzt exklusiv die Möglichkeit - vorab aus dem Cookmax-Angebot zu bestellen: Wer bis zum Sonntag, 22. August 2010, 23:59 Uhr direkt bei Philipp Tretmann bestellt, bekommt ein Profi-Japan-Messer kostenlos dazu. Hier gehts zum Trentmann-Blog http://bit.ly/9h7fho\r\n
Thumb In wenigen Tagen erscheint das Cookmax-Herbst-Mailing mit radikal reduzierten Preisen für Profi-Mikrowellen, Salamander, Pizzaöfen und vielen weiteren Basics der Profi-Küchentechnik. Trentmann-Blog-Besucher haben jetzt exklusiv die Möglichkeit - vorab aus dem Cookmax-Angebot zu bestellen: Wer bis zum Sonntag, 22. August 2010, 23:59 Uhr direkt bei Philipp Tretmann bestellt, bekommt ein Profi-Japan-Messer kostenlos dazu. Hier gehts zum Trentmann-Blog http://bit.ly/9h7fho Das Herbst-Mailing von Cookmax Küchentechnik wird er in wenigen Tagen in den Briefkästen der Cookmax-Kunden landen. Philipp Trentmann von HASE + CO hat den 16-seitigen Angebotsflyer schon vorab bekommen - und auf seinem Blog zum Download bereit gestellt - kombiniert mit einem exklusiven und messerscharfen Angebot. Messerscharfes Angebot - exklusiv für Trentmann-Blog-Besucher und Sofort-Besteller Wer jetzt etwas aus dem Cookmax-Mailing direkt bei Philipp Trentmann vorbestellt, bekommt ein rasiermesserscharfes Japan-Messer geschenkt. Zur Auswahl stehen Filietiermesser, ein Messer für Fleisch,Fisch und Gemüse, ein Allzweckmesser oder ein Messer zum Gemüsehacken. Cookmax-Angebote - Profi-Küchentechnik radikal reduziert Im Cookmax-Herbst-Mailing finden Gastro-Profis Basic-Küchentechnik zu radikal reduzierten Preisen. Die Leckerbissen sind die Samsung Mikrowelle mit 1850 Watt für 899 Euro, der Salamander Infrarot, Ultra Rapid für 1099 Euro und divers Pizza-Öfen ab 899 Euro. Dazu viele weitere Herbstangebote für Elektro-Fritteusen, Wurstschneider, Teig-Ausrollmaschine und vieles mehr. Manche dieser Angebote gelten nur solange Vorrat reicht. Alle Angebote sind versandkostenfrei. Vorteile jetzt nutzen und Trentmann-Blog jetzt sofort besuchen Profiküchentechnik radikal reduziert, zum Teil in geringer Stückzahl, alle ohne Frachtkosten - und für Sofort-Vorbesteller ein Japanmesser gratis dazu. Wer diese Vorteile jetzt nutzen möchte, sollte zum Trentmann-Blog surfen, das Cookmax-Mailing downloaden - und direkt bei Philipp Trentmann bestellen. Hase GmbH + Co. KG Philipp Trentmann Kiebitzheide 7-21 49084 Osnabrück p.trentmann@haseundco.de 0541-5607-0 http://www.haseundco.de