ORSYP erhält 'HP Achiever's Award'

Von ORSYP

Erkrath, 15. Januar 2004- ORSYP, einer der führenden Anbieter im Markt der IT-Prozessverarbeitung, wurde auf der HP Software Universe 2003 in Hamburg im letzten November mit dem "HP Achiever's Award" ausgezeichnet. Der von HP gestiftete Preis würdigt, dass HP dank ORSYP mehr als eine Million Dollar zusätzlichen Umsatz mit HP OpenView erzielen konnte.
Thumb ORSYP leistete einen wichtigen Beitrag zu den steigenden Verkäufen von HP OpenView im laufenden Jahr, da HP mit Dollar Universe Solutions und den damit verbundenen Produkten und Dienstleistungen eine umfassende Lösung für die automatische IT-Prozessverarbeitung bereitstellen konnte. "Diese Auszeichnung unterstreicht den Erfolg der Partnerschaft zwischen ORSYP und HP in den letzten vier Jahren. Durch unsere Partnerschaft mit ORSYP konnten wir unseren Kunden ein umfassendes und konkurrenzfähiges Angebot machen. In diesem Jahr stärkte die Partnerschaft unsere Position bei unseren bestehenden Kunden und erschloss uns neue und hochrangige Kunden wie Fedex, Cisco, und Telecom Italia Mobile", sagt Todd DeLaughter, General Manager und Vice President Management Software Organization bei HP. "Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unseres Bekenntnisses zu HP und bringt zum Ausdruck welche ausgezeichnete Synergie zwischen unseren Vertriebs- und Technik-Teams bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Ziels besteht: die Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden", erklärt Jacques Moulinec, Executive Vice President und Chief of Corporate Operations, ORSYP. Vier Jahre enge Partnerschaft zwischen ORSYP und HP ORSYP und HP arbeiten bereits seit 1999 eng zusammen, wobei die Partnerschaft den Vertrieb von Dollar Universe Solutions durch HP in der gesamten EMEA-Region umfasste, begünstigt durch die perfekte Integration in die HP OpenView Management-Plattform. 2002 bauten HP und ORSYP diese erfolgreiche Zusammenarbeit aus und schlossen ein Vetriebsabkommen mit weltweiter Gültigkeit, das ORSYPs gesamtes Produkt- und Dienstleistungsspektrum abdeckt: Dollar Universe Solutions, als Referenz-Job Scheduler für heterogene Umgebungen, ebenso wie die damit verbundenen Produkte, sowie Services, Training, Implementierung und Support im ersten Jahr. ORSYP, zertifizierter "HP OpenView Business Partner", ist der einzige Software-Hersteller und Service-Provider für die Business Process Automation, dessen Partnerschaft mit HP auf so hoher Ebene angesiedelt ist. Die Auszeichnung bringt die besondere Beziehung zwischen HP und ORSYP zum Ausdruck, einem unabhängigem Software-Hersteller, der ergänzende und Lösungen für die flexible Automatisierung von Unternehmensprozessen anbietet. Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de ORSYP ist ein unabhängiger Anbieter von Lösungen für das Job Scheduling, mit denen größere Unternehmen den Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen automatisieren können. ORSYP bietet seinen Kunden eine Kombination aus innovativer Software, Training, Services und Consulting. ORSYP wurde 1986 gegründet und beschäftigt rund 140 Mitarbeiter in zehn Ländern; das europäische Hauptquartier befindet sich in Paris, das amerikanische in Boston. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Erkrath bei Düsseldorf. Weltweit nutzen über 800 namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bereits mehr als 30.000 Lizenzen der ORSYP-Produkte, darunter ABB, Aventis, France Telecom, Matra, Peugeot, RAG Informatik GmbH, GEW RheinEnergie AG, Festo AG & Co. KG und die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft. Die Produktlinie "Dollar Universe Solutions" hat sich weltweit als führendes Werkzeug für die plattformübergreifende Verwaltung von Batch-Prozessen in verschiedenen Umgebungen (zentralisierte, verteilte, Mainframe, offene Systeme) etabliert. Dollar Universe arbeitet auf allen wichtigen Plattformen, gleich ob UNIX-Plattformen, Windows-Plattformen (NT, 2000, XP), OpenVMS, Intel-basiertes Linux, Linux /390, OS/400, OS/390, z/OS, MPE/ix, HP NonStop Kernel (Tandem). Darüber hinaus unterstützt Dollar Universe die neuesten Technologien einschließlich Intel-basiertes Windows 2003, Itanium-basiertes HP-UX 11i v2, Linux und W2003, z/Linux, Solaris v9, AIX 5L, SAP NetWeaver und PeopleSoft 8.42. Weitere Informationen: www.orsyp.de. Pressekontakt: ORSYP GmbH Steinhof 5 40699 Erkrath www.orsyp.de PR-COM GmbH Denise Holst-Pieper Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-804 Fax 089-59997-999 www.pr-com.de denise.pieper@pr-com.de