Eurolum GmbH |

T5 Adapter T8 auf T5 umrüsten

T8 T5 Adapter T8 auf T5 umbauen

Mit dem T5 Adapter VSG-EVG-Set erreichen Sie in Leuchten mit Leuchtstoffröhren Einsparungen von bis zu 60%. Dabei ist der Umbau oft nicht aufwändiger wie ein Röhrenwechsel.

T5 Adapter ist EVG-Adapter-System (EVG: elektrisches Vorschaltgerät) und wird in Deutschland hergestellt.

Mit diesem System können Sie kostengünstig auf die T5-Leuchtstofflampe umsteigen. Die T5-Lampe ist die aktuelle Lösung der Lampenindustrie für effiziente Beleuchtung. Ein Umstieg vom älteren T8-Leuchtensystem ist in der Regel kostenintensiv, da hier ein kompletter Austausch der Leuchtensysteme erfolgt, d.h. die alten Leuchetn werden demontiert und durch neue T5-Leuchten ersetzt.

Durch den Einsatz des T5- Adapter ist eine Benutzung von T5-Leuchtstofflampen in alten T8-Leuchten möglich, T5 Adapter bildet ein Bindeglied zwischen den Systemen. So haben Sie mit T5 adapter set die Möglichkeit, diese wesentlich ökonomisch und ökologisch sinnvolleren T5-Leuchtstofflampen-Technologie in Ihren T8-Leuchten einzusetzen.

So erzielen Sie mit wenigen Handgriffen und geringen Investitionen mit dem T5 Adapter:

* Bessere Lichtverhältnisse
* Angenehmere Arbeitsplätze
* Längere Lebensdauer der Lampen
* Kostenminierende Energieersparnis
* Montageerleichterung
* Umweltfreundlichkeit
* Wirtschaftlichkeit

Eurolum GmbH (www.eurolum.de) ist eine der führenden Firmen in Deutschland in diesem Bereich.

Betriebskosten senken und CO2 sparen wird für Eurolum alle im Rahmen der explodierenden Energiekosten und der Verantwortung gegenüber der Umwelt immer wichtiger. Bei fast 20% Anteil der Beleuchtung am Energieaufkommen ist dies ein oft vernachlässigtes Einsparpotential, welches auf Grund des großen Aufwands kaum ausgeschöpft wird.

Dabei liegt das Einsparpotential einer einzelnen Leuchtstoffröhre bei bis zu 50€ im Jahr in der Industrie, aber auch im Einzelhandel werden in der Regel Einsparungen von über 20€ erzielt.

Wo Politiker reden, können Sie mit der Energieumrüstungen von Eurolum in Ihrer bestehenden Beleuchtung handeln. Dabei ist die Umrüstung oft nicht aufwändiger wie ein Röhrenwechsel.

Web: http://www.eurolum.de/de/produkte/vsg-evg-set.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elkherba, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden