info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AllesAnna GmbH |

allesanna.de läutet neue Generation im Drogerie-Segment ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Online-Drogerie allesanna.de startet am 20. August 2010 – Kostenlose Lieferung, breite Auswahl und Service mit 100 Tagen Gratis-Rückgaberecht


Berlin, 20. August 2010 – Heute startet unter www.allesanna.de die neue Online-Drogerie „AllesAnna“. „Es gibt Tausende Dinge im Leben, die Menschen lieber machen als immer wieder in den Laden zu laufen, um Toilettenpapier, Zahnpasta, Shampoo und andere Drogerieartikel zu kaufen. Uns geht es genauso - und genau deshalb haben wir allesanna.de gestartet“, sagen die beiden österreichischen Gründer Christoph Hermann und Benedikt Kronberger.

Der Drogeriesektor ist einer der letzten großen Märkte, der im deutschsprachigen Raum noch nicht erfolgreich online erschlossen wurde und daher großes Potential mit sich bringt. „Zehn Jahre nach dem Platzen der Internetblase ist auch in Deutschland die Zeit reif für einen Online-Drogeriemarkt. Was bei Büchern, Schuhen oder Kleidung funktioniert, kann auch bei Drogerieartikeln zum Erfolg führen“, meinen Hermann und Kronberger. In den USA werden diese Produktkategorien schon seit Jahren sehr erfolgreich online vertrieben, da beim Transport keine Kühlkette erforderlich ist und die Markenprodukte schon von Vornherein großteils bekannt sind.

www.allesanna.de wird mit einem modernen „Web 2.0-Shop“ zu gleichen Preisen wie im stationären Handel Gratis-Lieferungen nach Hause in Deutschland anbieten und dabei den Kundinnen und Kunden ein 24/7-Einkaufserlebnis mit mehr Auswahl als im Laden bieten. Das Sortiment umfasst derzeit 3.000 Produkte, in den kommenden Monaten soll die Auswahl kontinuierlich auf 45.000 Produkte anwachsen. Neben den typischen Drogerieartikeln aus den Bereichen Körperpflege & Kosmetik, Baby & Kind, Gesundheit & Wellness, Tierbedarf, Haushalt, Essen & Trinken sowie Erotik wird
www.allesanna.de in Zukunft auch einen starken Fokus auf Bio- und Allergikerprodukte legen. Als Foto-Partner konnte Fujifilm gewonnen werden, weitere Partnerschaften mit Anbietern aus Bereichen wie Beauty oder Baby folgen.

Unterstützt wird das Vorhaben von dem ehemaligen Geschäftsführer von StudiVZ, Michael Brehm, sowie einigen namhaften Investoren und Industrieexperten. Zum Start sind unter http://blog.allesanna.de, auf dem hauseigenen Blog , Kurzvideos zu sehen, in denen der AllesAnna-Bürohund „Bella“ das Werden des Unternehmens und des Teams aus seiner Perspektive vorstellt.

Weitere Informationen:
- Shop: www.allesanna.de
- Blog: http://blog.allesanna.de
- Facebook: www.facebook.com/allesanna.de
- Youtube: www.youtube.com/user/allesannaOnline
- Twitter: https://twitter.com/allesannaOnline

Pressekontakt:
AllesAnna GmbH
Schwedter Straße 230
10435 Berlin
Deutschland

Tel: +49 (0)30 4050 4665 12
Email: presse@allesanna.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Meine, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2203 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema