MetNet GbR |

Neues Portal für Personalbeschaffung geht online

Das neue Portal http://www.aktuelle-stellenangebote. ...

Das neue Portal http://www.aktuelle-stellenangebote.net bietet ab sofort Arbeitgebern, Personalberatungen, Recruiting Spezialisten, privaten Arbeitsvermittlungen und sonstigen Dienstleistern des Personalbeschaffungswesens die Möglichkeit, neue sozialversicherungspflichtige Stellenangebote kostenlos zu veröffentlichen und somit nach potentiellen Bewerbern für sich oder ihre Klienten zu suchen.

Das Portal zeichnet sich besondern durch seine leichte Bedienung aus, die es auch ungeübten Nutzern erlaubt, auf einfache Art und Weise offene Stellen zu publizieren.
Nach einer kurzen Registrierung können Inserenten sofort damit beginnen, Stellenangebote zu veröffentlichen. Über eine zentrale Verwaltung können alle Stellenangebote und Jobs komfortabel bearbeitet, deaktiviert und auch wieder reaktiviert werden. Um die Aktualität der Stellenangebote zu gewährleisten, werden alle Inserate nach spätestens 90 Tagen vom System deaktiviert, können jedoch bei Bedarf vom jeweiligen Inserenten wieder reaktiviert werden. Alternativ zur manuellen Eingabe der Stellenangebote kann auf Anfrage auch auf eine integrierte XML Schnittstelle zugegriffen werden, die es Unternehmen erlaubt, die Übertragung neuer Angebote in das Portal vollständig zu automatisieren.

Nutzer, die auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz sind, können aktuelle Stellenangebote nach Berufsbezeichnung, Standort oder einer Kombination der beiden Kriterien durchsuchen und bei Bedarf direkt über das Portal Kontakt mit dem jeweiligen Stellenanbieter aufnehmen.

Die Nutzung des Portales ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

MetNet GbR
Andreas Schmidt
Steinstrasse 17
andreas.s@aktuelle-stellenangebote.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1779 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MetNet GbR lesen:

MetNet GbR | 08.10.2010

Berliner Unternehmen stellen sich vor

Online Medien als Informationsquelle zu nutzen ist mittlerweile für viele Nutzer selbstverständlich geworden. Die Zeit der Gelben Seiten als Printformat scheinen gezählt, Online Medien sind flexibler und aktueller. Viele Unternehmen verschlafen le...