Der neue Grundschul-Katalog von Lauer-Direkt ist da

Von Lauer-Direkt GmbH

Rechtzeitig zum neuen Schuljahr

Thumb Pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres im Herbst 2010 bringt Lauer-Direkt den neuen Grundschul-Katalog „Eine bunte Mischung für Ihre Schule“ heraus. Der neue Katalog beinhaltet viele neue Produkte zur aktuellen Grundausstattung von Klassenzimmern speziell in Grundschulen. Dabei werden auch die besonderen Anforderungen im Kunst- und Musikunterricht berücksichtigt. Ein weiterer Schwerpunkt des Katalogs liegt auf den neuesten interaktiven Tafelsystemen und interaktiven Whiteboards, welche auf der vergangenen „Didacta“ Bildungsmesse in Köln teilweise erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden sind. „ Wir haben alles, was in einem modernen Klassenzimmer gebraucht wird“, bekräftigt Karl Günter Lauer, Gründer und Geschäftsführer von Lauer-Direkt. „Vom altersgerechten Tisch und ergonomisch geformten Stuhl in flexibler, moderner Optik bis zum fachspezifischen Lehrmaterial. Auf der „Didacta“ hat sich gezeigt, dass der Trend im Schulmöbelbereich mehr und mehr zu farbenfrohen, wellenförmigen Sitz- und Tischgruppen geht. Diese haben wir daher im aktuellen Grundschulkatalog besonders stark berücksichtigt.“ Er betont weiter: „Unser prompter Service garantiert darüber hinaus bei über 97 Prozent aller Paket-versandfähigen Produkten eine termingerechte Lieferung bis zum Schulanfang!“ Wie immer kann der Katalog online im PDF-Format frei heruntergeladen werden von der Website www.lauer-direkt.de unter „Kataloge“. Gedruckte Kataloge werden nur auf ausdrückliche Anfrage verschickt. Dies ermöglicht es, die Kosten zu reduzieren und die Umwelt durch die entsprechende Papierersparnis zu schonen. Über Lauer-Direkt: Lauer-Direkt ist ein etablierter Anbieter von Schulmöbeln und einer Vielzahl von Artikeln der Schulausstattung und von Lehr- und Lernmitteln: Vom Lehrmittelschrank über Interaktive Tafellösungen bis zu Musikinstrumenten und Materialien für den Biologie- oder den Sportunterricht. Das Unternehmen wurde 2007 von Karl Günter Lauer gegründet und kontinuierlich weiter entwickelt. Lauer-Direkt ist heute eine herstellerunabhängige Plattform für den Direktvertrieb und einer der bekanntesten Onlineanbieter auf dem deutschen Markt. Lauer-Direkt greift auf Logistikstrukturen der marktführenden Hersteller zurück und kann den Schulen so kostentechnisch optimierte Lieferkonditionen bieten. Für weitere Informationen und das vollständige Produktprogramm für den professionellen Gebrauch in Schule, Schulung und Präsentation sehen Sie bitte unter: www.lauer-direkt.de