PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Patrick Lindner - Schenk dir den Tag


Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

Wieder bei Ariola angekommen

Patrick Lindner - Schenk dir den Tag\r\n
Thumb Er ist wieder da: Patrick Lindner, DAS Aushängeschild des positiven, lebensbejahenden deutschen Schlagers, ist nach sechsjähriger Pause wieder zurück bei der Ariola. Vor wenigen Tagen unterschrieb der Münchener Charmeur, der mit Hits wie "Die kleinen Dinge des Lebens" und "Meine Lieder streicheln dich" zunächst die volkstümliche Musik aufmischte und seinen Ruhm dann mit modernen Schlagerproduktionen wie "Gefühl ist eine Achterbahn" und "Fang dir die Sonne" festigte, einen neuen, langfristigen Vertrag mit dem in München ansässigen Traditionslabel unter dem Dach von Sony Music. Patrick Lindner: "Es freut mich aufrichtig und ehrlich, dass ich endlich wieder bei meinem langjährigen Heimatlabel Ariola angekommen bin und dass wir mit meinem neuen Album "Schenk dir den Tag" zu meinem diesjährigen runden Geburtstag wieder neu durchstarten können. Für mich ist die Rückkehr zur Ariola wie ein nach Hause kommen, es ist alles so vertraut und familiär". Gemeinsam mit seinem Management, der EPOS Medien- und Marketing GmbH unter der Führung vom Musikbusiness-Experten Achim Hendel, plant Patrick ... Quelle: Ariola / MySchlager >>> Weitere tolle Künstler,- und CD-Infos in unserem Portal Weblink: http://www.myschlager.de/schlager/patrick-lindner-schenk-dir-den-tag-ab-sofort-wieder-bei-ariola.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1680 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!