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code mitte auf der Mittelstands-Messe b2d


Von code mitte

b2b, das bedeutet Kontaktpflege, Netzwerken, Dialoge führen.

Was bietet sich da mehr an, als auf Messen zu gehen, sehen und gesehen werden, aktiv die Kommunikation fördern. code mitte freut sich auf die Mittelstands-Messe, die am 08. und 09. September 2010 in der Kölner LANXESS Arena stattfindet. Dort werden eigenen Kontakte gepflegt und dabei auch Softwaretools vorgestellt.
Thumb code mitte ist Spezialist in Sachen „Marketing Automation“ – der etwas irreführende Fachbegriff bezeichnet Verfahren, die Unternehmen helfen, das digitale Verhalten ihrer Kunden zu erkennen und zu nutzen. Die b2d als „Messe der kurzen Wege“ bietet tolle Voraussetzungen für den systematischen Auf- und Ausbau von Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zum Erweitern von Netzwerken und zum intensiven Dialog mit Entscheidungsträgern aus der Region. Doch so sehr man auch Spezialist in Sachen digitales Verhalten ist – die Basis aller Bewegungen bleiben natürlich die Kontakte selber. Kein Wunder, dass code mitte nicht nur Marketing Automation, sondern auch die Bereinigung von Kontaktdaten als Kernkompetenz anbietet. Mit diesen Themen ist das Kölner Unternehmen auf der b2b Messe genau richtig, denn „in der Krise schläft der Umschlag an Waren und Dienstleistungen nicht vollständig ein. Das Nachfrage-Volumen wird nur weniger und das kann gerade vertriebsschwache Unternehmen, die sich auf den automatischen Nachfrage-Lauf verlassen, gewaltig in Schwierigkeiten bringen“ so beschreibt b2d-Chef Ulf Hofes den dringenden Handlungsbedarf in vielen Unternehmen. Wer es in der Hochkonjunktur versäumt hat, neue Kunden zu suchen, sollte spätestens jetzt mit der gezielten Neukunden-Akquise beginnen. Laut Hofes gibt es noch immer Nachfrage im Markt. Gleichwohl wird man diese Nachfrage-Potenziale nur dann finden, wenn man gezielt nach ihnen sucht. Eine Mittelstands-Messe wie b2d bietet diesen Marktplatz – und das Thema von code mitte, nämlich Marketing Automation und Kontaktdatenbereinigung ergänzt diese Kontaktmöglichkeiten perfekt, denn Kontaktpflege wird hier professionalisiert. Bislang wird in Deutschland Marketing Automation noch wenig verstanden. Für viele ist es in erster Linie "ein Newsletterprogramm, dass Klickraten-Auswertung ermöglicht". Doch es geht um mehr, denn „es geht um die Möglichkeit, zu überprüfen, ob Marketing Budgets sinnvolleingesetzt werden. Durch Marketing Automation wird permanent das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb perfektioniert. Die noch verhältnismäßig wenig genutzte Technologie erlaubt das Definieren und Umsetzen von selbstständig ablaufenden Prozessen in beiden Bereichen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen und insbesondere auf dem amerikanischen Markt agierenden Unternehmen, verfügt code mitte über einen deutlichen Erfahrungsvorsprung, was man mit Marketing Automation und Demand Generation Kampagnen wirklich erreichen kann. Dieser Vorsprung sichert den Kunden von code mitte Know-how in Fragen, die b2b wirklich beeinflussen: Kontakte, Kontakte, Kontakte. (Zeichenzahl gesamt: 2.629 ohne Leerzeichen, 3.043 mit Leerzeichen)


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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Tausendfreund, verantwortlich.

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