PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit


Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

Das Abschiedsalbum nach einer beispiellosen Karriere ab 15. Oktober 2010 im Handel;

Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit\r\n
Thumb Schlager in Reinkultur, sonnige Gefühle, eingängige Melodien und verführerische Texte - das alles sind und waren Die Flippers! Jetzt haben Manfred, Olaf und Bernd das Ende ihrer mehr als 40-jährigen Karriere bekannt gegeben. Für die Fans ein Schock, aber letztlich kein Grund zum Traurigsein: mit ihren Liedern werden Die Flippers noch jahrelang in den Herzen der Schlagerfans bleiben! Das Abschiedsalbum "Es war eine wunderschöne Zeit" erscheint am 15. Oktober 2010 und bringt noch einmal - zum letzten Mal - 14 brandneue, hitverdächtige Schlager auf den Plattenteller. Wem das nicht reicht, der sollte sich beeilen und ... Quelle: Ariola / MySchlager >>> Alle weiteren Infos in unserem Portal Weblink: http://www.myschlager.de/schlager/die-flippers/die-flippers-es-war-eine-wunderschoene-zeit.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1166 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!