Geschwister Hofmann - Fantasie

Von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik

Das neue Album ab 15.10.2010; In Zeiten, in denen der Alltag nicht unbedingt leichter wird, wird ein bisschen Fantasie immer wertvoller.

Geschwister Hofmann - Fantasie\r\n
Thumb Die Fähigkeit, die Augen zu schließen und sich an schöne Orte mit gutem Lebensgefühl zu träumen, ist Gold wert - oder noch mehr. Diesem Umstand haben sich zwei Superstars des deutschen Schlagers angenommen: die Geschwister Hofmann! Anita (die Dunkelhaarige) und Alexandra (die Blonde) rechtfertigen auch mit ihrem neuen Album, das am 15. Oktober 2010 erscheint, ihren Platz in der ersten Reihe der aktuellen Gala- und Albumkünstler. Überschrieben haben sie die CD, wie schon gesagt, mit dem Motto "Fantasie". Und jeder der zwölf Titel bringt ein bisschen davon in die Seele... Das fängt natürlich beim Titelsong "Fantasie" schon an, einer opulenten Ballade von gut vier Minuten, in der die Geschwister Hofmann ihre Fans behutsam aus der Realität abholen und auf ihre dreiviertelstündige Reise in die Welt der Fantasie mitnehmen: "Es gibt Tage, da erscheint mir alles um mich grau in grau und ich wünsche mich in eine andre Welt; stell mir vor, ich hätte Flügel und ich treibe mit dem Wind...". Diese Worte eröffnen das Album "Fantasie". Sie stammen von Anita Hofmann, die sich seit dem letzten Album "Gestern, morgen und für immer" (2009) im Team von Starproduzent Jean Frankfurter auch als Textdichterin profiliert hat. Zusammen mit den Wortwerken von Dr. Bernd Meinunger, Jutta Staudenmayer und Tobias Reitz ist ein zwölfteiliges Mosaik der Fantasie entstanden, das alle möglichen Farben hat: helle ("Hast du Lust auf Sonne"), sinnliche ("Wir sehn uns wieder in meinen Träumen"), kraftvolle ("Und dafür lebe ich"), leidenschaftliche ("Ja, ich will (Wenn die Sonne den Mond berührt)"), energische ("Tanzen bis der Morgen erwacht"), hoffnungsvolle ("Talisman") und ... Quelle: Ariola / MySchlager >>> Alle weiteren Infos in unserem Portal Weblink: http://www.myschlager.de/schlager/geschwister-hofmann/geschwister-hofmann-fantasie.html Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal 07191 - 3677344 http://www.myschlager.de Pressekontakt: Radio VHR | Broadcasting and Advertising Alfred Krandick In den Keckenwiesen 6 71554 Weissach im Tal info@radio-vhr.de 07191 - 3677344 http://www.radio-vhr.de