info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik |

Geschwister Hofmann - Fantasie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das neue Album ab 15.10.2010; In Zeiten, in denen der Alltag nicht unbedingt leichter wird, wird ein bisschen Fantasie immer wertvoller.


Geschwister Hofmann - Fantasie\r\n

Die Fähigkeit, die Augen zu schließen und sich an schöne Orte mit gutem Lebensgefühl zu träumen, ist Gold wert - oder noch mehr. Diesem Umstand haben sich zwei Superstars des deutschen Schlagers angenommen: die Geschwister Hofmann! Anita (die Dunkelhaarige) und Alexandra (die Blonde) rechtfertigen auch mit ihrem neuen Album, das am 15. Oktober 2010 erscheint, ihren Platz in der ersten Reihe der aktuellen Gala- und Albumkünstler. Überschrieben haben sie die CD, wie schon gesagt, mit dem Motto "Fantasie". Und jeder der zwölf Titel bringt ein bisschen davon in die Seele...

Das fängt natürlich beim Titelsong "Fantasie" schon an, einer opulenten Ballade von gut vier Minuten, in der die Geschwister Hofmann ihre Fans behutsam aus der Realität abholen und auf ihre dreiviertelstündige Reise in die Welt der Fantasie mitnehmen: "Es gibt Tage, da erscheint mir alles um mich grau in grau und ich wünsche mich in eine andre Welt; stell mir vor, ich hätte Flügel und ich treibe mit dem Wind...". Diese Worte eröffnen das Album "Fantasie". Sie stammen von Anita Hofmann, die sich seit dem letzten Album "Gestern, morgen und für immer" (2009) im Team von Starproduzent Jean Frankfurter auch als Textdichterin profiliert hat. Zusammen mit den Wortwerken von Dr. Bernd Meinunger, Jutta Staudenmayer und Tobias Reitz ist ein zwölfteiliges Mosaik der Fantasie entstanden, das alle möglichen Farben hat: helle ("Hast du Lust auf Sonne"), sinnliche ("Wir sehn uns wieder in meinen Träumen"), kraftvolle ("Und dafür lebe ich"), leidenschaftliche ("Ja, ich will (Wenn die Sonne den Mond berührt)"), energische ("Tanzen bis der Morgen erwacht"), hoffnungsvolle ("Talisman") und ...

Quelle: Ariola / MySchlager

>>> Alle weiteren Infos in unserem Portal

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/geschwister-hofmann/geschwister-hofmann-fantasie.html


Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554
Weissach im Tal
info@radio-vhr.de
07191 - 3677344
http://www.radio-vhr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfred Krandick, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2216 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik lesen:

Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 08.01.2011

Franziska - Herzklopfen (VÖ: 14.01.2011)

Nicht einmal, nicht zweimal, sondern geschlagene zwölf Mal besiegte die gebürtige Sachsen-Anhalterin die Konkurrenz, wurde Sommerhit-Königin, platzierte zwei Singles in den Charts, zahlreiche weitere in den Rundfunk-Hitparaden und zwei Alben ("Nur...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 28.10.2010

Nicole - 30 Jahre - Mit Leib und Seele

"...und mit unfassbar viel Erfolg", möchte man angesichts dieser einzigartigen Karriere allerdings noch hinzufügen. Wahrscheinlich war es genau jenes "Mit Leib und Seele", das den Erfolg über all die Jahre ausgemacht hat. Das gleichnamige Doppelal...
Schlager, Rock, Pop und Volksmusik | MySchlager - MyVolksmusik | 15.09.2010

Münchener Freiheit - Ohne Limit

Denn so lang rocken die Jungs schon durch Deutschland und füllen immer noch regelmäßig die Hallen der Republik. Es gibt nur sehr wenige deutsche Bands, die da über all die Jahre mithalten können. Grund genug also, dem Jubiläumsalbum diesen mark...