RankingPlan übernimmt Branchenbuch-Eintragssoftware

Von RankingPlan.de

Natürlicher Linkaufbau jetzt noch einfacher und schneller

Der Suchmaschinenoptimierung-Spezialist RankingPlan hat die Branchenbuch-Eintragssoftware Link-Submitter übernommen. Die Applikation und die Portal-Webseite wurden unter www.link-submitter.de neu gelauncht.\r\n
Thumb Köln - August 2010 Der Suchmaschinenoptimierung-Spezialist RankingPlan hat die Branchenbuch-Eintragssoftware Link-Submitter übernommen. Die Applikation und die Portal-Webseite wurden unter www.link-submitter.de neu gelauncht. Die Link-Submitter-Software unterstützt Betreiber von Firmenwebseiten, Portalen und Onlineshops beim natürlichen Linkaufbau. Mit Hilfe der Eintragshilfe können beliebige Webseiten halbautomatisch in Webkataloge, Verzeichnisse und Online-Branchenbücher eingetragen werden. Das Ranking der Webseiten in den Suchmaschinen lässt sich hierdurch innerhalb kurzer Zeit spürbar verbessern. "Der Link-Submitter war die erste Online-Eintragshilfe für Webkataloge. Es wurde oft versucht, dieses Original zu kopieren", erklärt RankingPlan-Inhaber Dirk Schumacher. "Mit dem erweiterten Funktionsumfang haben wir unsere Vorreiterrolle am Markt jetzt nochmals bestätigt. Die Software zeichnet sich durch viele neue Features und ihre intuitive Bedienbarkeit aus. Dadurch ist sie gleichermaßen geeignet für Seitenbetreiber und Webmaster, aber auch für SEO-Dienstleister und Internetagenturen, die den Linkaufbau im Auftrag ihrer Kunden vornehmen." Link-Submitter - Datenbank und Eintragungssoftware für Webkataloge Für den Relaunch wurde der Link-Submitter um viele neue Funktionen ergänzt. Der gesamte Eintragsmodus wurde einfacher und schneller gestaltet. Der Benutzer hat die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Titeltexten und Beschreibungen für seine Webprojekte zu hinterlegen. Mit der Suchfunktion kann er die gesamte Datenbank nach Katalognamen, Stichworten und Keywords durchsuchen. Er kann die erfassten Kataloge nach PageRank, Backlinkpflicht, Sprache und Eintragstatus filtern und beliebig für das spätere Ausfüllen vormerken. Für alle Interessenten bietet RankingPlan unter www.link-submitter.de eine kostenlose Nutzung von 20 Katalogen an. Der Vollzugriff auf alle themenspezifischen und allgemeinen Kataloge sowie der Linkaufbau-Service durch RankingPlan sind kostenpflichtig. Als Fullservice-Agentur bietet RankingPlan an mehreren bundesweiten Standorten weitere Dienstleistungen für die Bereiche Web-Promotion, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing an. RankingPlan.de Dirk Schumacher Bunzlauer Str. 2 50858 Köln presse@rankingplan.de + 49.2234.43 57 364 http://www.RankingPlan.de