info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
kajomi GmbH |

kajomi launcht neue kajomi MAIL Version 4.1

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neue Version der Newsletter-Software mit Social-Media-Funktion


München, 23. August 2010 – kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, launcht eine neue Version ihrer E-Mail-Versandsoftware kajomi MAIL. kajomi MAIL 4.1 bietet neue Features, die das Erstellen und Auswerten von Mailings noch einfacher machen. Im Mittelpunkt der neuen Version steht die Share-to-Social-Funktion, die dem Benutzer erlaubt, einzelne Artikel im Newsletter über eine Schnittstelle mit Facebook und Twitter zu verbinden. So können Leser für sie interessante Nachrichten direkt aus der E-Mail in ihre Netzwerke weiterverbreiten.

Neben der Share-to-Social-Funktion stand die Benutzerfreundlichkeit des Systems an oberster Stelle. Auf jeder Seite der Software finden sich jetzt unter anderem Infobuttons, die dem Benutzer auf einen Blick die wichtigsten Funktionen erklären. Des Weiteren lässt sich bei Mailings im HTML-Format der Quelltext nun direkt im kajomi MAIL-System bearbeiten. Damit der Benutzer die Klickstatistik bei einem verschickten Mailing schnell erfassen kann, bietet die neue Version ein statisches Overlay-Reporting. Auf diese Weise werden Klicks und Klickrate direkt auf der Mailingvorlage abgebildet. Für fremdsprachige Benutzer gibt es das System mit einem Klick auch auf Englisch.

„Die neue Version von kajomi MAIL orientiert sich an den Bedürfnissen der Nutzer“, sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. „Mit einer Share-with-your-Network-Funktion werden E-Mails noch effektiver, denn Unternehmen profitieren von den Empfehlungen der Leser an ihr Netzwerk auf Twitter und Co.“, so Hoffmann.

kajomi MAIL: http://www.kajomi.de/eMail-Marketing/Newsletter_Software_kajomi_MAIL.html

kajomi auf Facebook: http://www.facebook.com/kajomi?v=info

kajomi auf Twitter: http://www.twitter.com/kajomi

Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing und Hamburg. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und BuyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de


Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
PR & Marketing für die digitale Welt
Anne-Kathrin Richter
Mittelweg 177
20148 Hamburg
Tel.: 040 4321 86 50
E-Mail: kajomi@frauwenk.de
Web: www.frauwenk.de

Web: http://www.kajomi.de/eMail-Marketing/Newsletter_Software_kajomi_MAIL.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Kathrin Richter/Agentur Frau Wenk+++, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2647 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von kajomi GmbH lesen:

kajomi GmbH | 18.08.2016

Gekauft: Gekauft: Erfahrener Sales Manager wechselt zu kajomi

Planegg/Martin, 18.08.2016 - Neuzugang bei kajomi: Mit Ronny Schulz kommt ein erfahrener Sales Manager an Bord des Münchner E-Mail-Marketing-Spezialisten. In seiner neuen Funktion soll er das Neu- und Bestandskundengeschäft weiter vorantreiben. Zie...
kajomi GmbH | 02.05.2011

Inhalte aus Shopsystemen automatisch in Newsletter integrieren

München, 2. Mai 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), hat für den Aufbau Verlag eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software Magento bei der Newsletter-Erstellung entwickelt. So können direkt im N...
kajomi GmbH | 07.02.2011

Ingo Cada ist neuer Senior Sales Manager bei kajomi

München, 7. Februar 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, hat mit Ingo Cada, 39, einen neuen Senior Sales Manager im Büro in München-Gräfelfing. Er wird sich hauptsächlich um den Vertrieb der Newsletter-Versandsoftw...