kajomi launcht neue kajomi MAIL Version 4.1
Von kajomi GmbH
Neue Version der Newsletter-Software mit Social-Media-Funktion
München, 23. August 2010 kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, launcht eine neue Version ihrer E-Mail-Versandsoftware kajomi MAIL. kajomi MAIL 4.1 bietet neue Features, die das Erstellen und Auswerten von Mailings noch einfacher machen. Im Mittelpunkt der neuen Version steht die Share-to-Social-Funktion, die dem Benutzer erlaubt, einzelne Artikel im Newsletter über eine Schnittstelle mit Facebook und Twitter zu verbinden. So können Leser für sie interessante Nachrichten direkt aus der E-Mail in ihre Netzwerke weiterverbreiten.
Neben der Share-to-Social-Funktion stand die Benutzerfreundlichkeit des Systems an oberster Stelle. Auf jeder Seite der Software finden sich jetzt unter anderem Infobuttons, die dem Benutzer auf einen Blick die wichtigsten Funktionen erklären. Des Weiteren lässt sich bei Mailings im HTML-Format der Quelltext nun direkt im kajomi MAIL-System bearbeiten. Damit der Benutzer die Klickstatistik bei einem verschickten Mailing schnell erfassen kann, bietet die neue Version ein statisches Overlay-Reporting. Auf diese Weise werden Klicks und Klickrate direkt auf der Mailingvorlage abgebildet. Für fremdsprachige Benutzer gibt es das System mit einem Klick auch auf Englisch.
Die neue Version von kajomi MAIL orientiert sich an den Bedürfnissen der Nutzer, sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. Mit einer Share-with-your-Network-Funktion werden E-Mails noch effektiver, denn Unternehmen profitieren von den Empfehlungen der Leser an ihr Netzwerk auf Twitter und Co., so Hoffmann.
kajomi MAIL: http://www.kajomi.de/eMail-Marketing/Newsletter_Software_kajomi_MAIL.html
kajomi auf Facebook: http://www.facebook.com/kajomi?v=info
kajomi auf Twitter: http://www.twitter.com/kajomi
Über kajomi:
Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing und Hamburg. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und BuyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de
Pressekontakt:
Agentur Frau Wenk+++
PR & Marketing für die digitale Welt
Anne-Kathrin Richter
Mittelweg 177
20148 Hamburg
Tel.: 040 4321 86 50
E-Mail: kajomi@frauwenk.de
Web: www.frauwenk.de
Kommentare
23.08.10
23. Aug 10
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne-Kathrin Richter/Agentur Frau Wenk+++, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2647 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2647 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!