info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH |

Designpreis für Kuhn, Kammann & Kuhn: Loewe Geschäftsbericht 2009 mit „red dot“ ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Köln, 23.08.2010. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde für die Konzeption und Realisierung des Loewe Geschäftsberichts 2009 beim diesjährigen red dot communication design award mit dem „red dot“ ausgezeichnet.

Der Geschäftsbericht mit dem Titel „Wert. Entwicklung.“ erhielt den begehrten „red dot“ in der Kategorie „communication design“. Unter mehr als 6.000 Einreichungen aus 44 Ländern zeichnete eine internationale Expertenjury die besten Arbeiten für ihre hohe Designqualität aus. Kuhn, Kammann & Kuhn wurde damit bereits zum zweiten Mal in Folge für die Umsetzung des Loewe Geschäftsberichts mit dem „red dot“ prämiert.

Das von Kuhn, Kammann & Kuhn entwickelte Konzept erfüllt den Anspruch, den die Premiummarke Loewe an ihre Produkte stellt: ausgezeichnetes Design, innovative Technik und höchste Qualität. Mit seiner klaren Form- und Bildsprache setzt der Geschäftsbericht 2009 einen gestalterischen Maßstab. Geleitet von der Kernbotschaft „Wert. Entwicklung.“ verfolgte Kuhn, Kammann & Kuhn das Ziel, die Philosophie des Unternehmens aus dem fränkischen Kronach und die Ästhetik der Home Entertainment-Produkte in das Printmedium zu übertragen.

Der red dot communication design award gehört zu den weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerben. Die Auszeichnung gilt als internationales Siegel für ein sehr hohes Gestaltungsniveau.

Details zum Wettbewerb sind unter www.red-dot.de abrufbar. Informationen zum Reporting von Kuhn, Kammann & Kuhn finden Sie unter www.kkundk.de.


Über Kuhn, Kammann & Kuhn

Kuhn, Kammann & Kuhn arbeitet für eine optimale Reputation von Unternehmen. Wir schärfen und visualisieren ihre Identität, wir entwickeln kreative und innovative Unternehmensmedien, und wir schaffen langfristig verlässliche und werthaltige Beziehungen zu ihren Stakeholdern auf der Basis eines kontinuierlichen Dialoges im Web 2.0.

Wir tun dies in drei Geschäftsbereichen: Corporate Identity, Corporate Media und Corporate Relations, für Kunden wie ARAG, Henkel, METRO GROUP, Novartis, Loewe, SAP und Union Investment.


Kontakt:

Frank Sanders
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH
Agentur für Wirtschaftskommunikation
Telefon 0221-976541-0
Telefax 0221-976541-52
E-Mail f.sanders@kkundk.de
http://www.kkundk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Grothaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2089 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH lesen:

Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH | 12.12.2011

Kuhn, Kammann & Kuhn: Zwei Awards für zwei neue Magazine

Das BDEW-Magazin „Streitfragen!“ wurde in der Kategorie Kundenzeitschriften B2B mit dem Silber Award ausgezeichnet. In derselben Kategorie erhielt das Schöck Kundenmagazin „plattform“ zwei Awards of Excellence. Mehr als 200 Publikationen wurden ...
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH | 09.08.2011

Erfolgreiche Berichtssaison für Kuhn, Kammann & Kuhn

Köln, 09.08.2011. Die Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn blickt auf eine erfolgreiche Berichtssaison zurück. Vierzehn Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte wurden realisiert. Die heiße Phase der Berichterstellung ...
Kuhn, Kammann & Kuhn GmbH | 19.05.2011

Kuhn, Kammann & Kuhn erneut Sponsor des DPWK – Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Der DPWK wird seit 2001 jährlich von Studierenden der HTW – Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin vergeben. In insgesamt acht Kategorien werden Unternehmen für besonders zielorientierte und innovative Kommunikationskonzepte ausgezeichnet....