PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erstes RuckZuckFit Studio mit neuem Ladenbaukonzept eröffnet in Schmelz/Saarland


Von RuckZuckFit

- Ehepaar Steuer bringt Frauen-Figurstudio ins Saarland - Neues Ladenbaukonzept vereinfacht Finanzierung
Thumb Endlich selbstständig mit dem eigenen Figurstudio! Der 47-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann Manfred Steuer erklärt in seinem zukünftigen RuckZuckFit Studio, das momentan noch einer Baustelle gleicht, wo bald die Theke für die Erfrischungsgetränke errichtet wird. „Und hier entsteht die Bar“, sagt er und fügt hinzu: „Die Umbauarbeiten haben im Mai begonnen. Wir sind das erste RuckZuckFit Studio, das nach dem neuen Ladenbaukonzept entsteht“. Das Interior Design der RuckZuckFit Studios wurde nämlich kürzlich durch Kooperation mit einer Ladenbaufirma komplett überarbeitet und verbessert und verleiht den RuckZuckFit Studios nun einen hohen Wiedererkennungswert. Das Design ist neu und sorgt für Wohlfühlatmosphäre in den Studios. Nicht zuletzt profitieren neue Franchisenehmer aber von der Tatsache, dass es nun möglich ist, die neuen Möbel und Geräte zu leasen: Hier ergibt sich eine günstigere Finanzierung, die gerade in der Anfangsphase von Vorteil ist. „Meine Frau und ich sehen bei RuckZuckFit einen finanziell gut überschaubaren Weg in die Selbstständigkeit“ sagt Manfred Steuer. „Wir fühlen uns zudem gut beraten und unterstützt durch die Systemzentrale“. Im Bereich „Figur & Wellness“ sind die beiden Steuers – auch die 47-jährige Gabi Steuer ist als Partnerin beim neuen Studio mit von der Partie – bereits Experten. Bewusste Ernährung und gesunde Bewegung zählen schon lange zu den Interessensgebieten des Ehepaares. Manfred Steuer beschäftigte sich zuvor intensiv mit gesunder Ernährung nach der LOGI-Methode. Er ist seit Oktober 2009 als LOGI-Trainer lizensiert. „Da auch RuckZuckFit mit der LOGI-Methode arbeitet, war ich gleich begeistert vom Konzept“, erklärt Steuer. „Anfang des Jahres habe ich mich näher mit RuckZuckFit beschäftigt und mich dann schnell entschieden, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen“. Nun fiebert der Jungunternehmer der Eröffnung seines 190 qm großen Studios entgegen, die für die zweite Septemberwoche geplant ist. „Am meisten freuen wir uns darauf, mit den Mitgliedern zusammen zu arbeiten und Menschen auf dem Weg in ein aktiveres, sportlicheres Leben zu begleiten“, sagt Gabi Steuer. RuckZuckFit kommt also durch das Ehepaar Steuer nach Schmelz im Saarland. „Ein solches Figurstudio fehlte bei uns einfach noch“, sagt Manfred Steuer und ergänzt: „Ein reines Frauentraining in angenehmer Atmosphäre, ohne Zwang und Stress – das ist für viele Frauen ein attraktives Angebot“. Weitere Informationen unter www.ruckzuckfit.de. +++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial stellen wir zur Verfügung +++

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Klopsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2661 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!